MAXIMAL VERLIEBT

Oh ja, maximal verliebt! Es gibt Momente im Leben, da steht man vor seinem Kleiderschrank und weiß… Oh oh – Es ist Zeit das Schätzchen mal wieder auszumisten (!) Meine Vorgehensweise ist immer gleich. Ich greife mir ein Stück nach dem anderen und frage mich… Behalten? Weggeben? Entsorgen? Behalten? 😉 Könnte ja wieder modern werden oder mir einfach irgendwann wieder gefallen. Naja es KÖNNTE doch sein, dass ich eines Tage genau dieses Teil brauche und dann ist es weg… Argh…

Bei diesem Maxirock bin ich mehr als froh, ihn niemals weggegeben zu haben. Den gleichen habe ich auch noch in Khaki und liege damit derzeit total im Trend. Leider weiß ich gar nicht mehr wo ich den gekauft habe, aber ich verlinkte euch einen ähnlichen.

Wer mir auf Snapchat folgt hat den Pulli und die Schuhe vielleicht schon gesehen. Diese Kombination gefällt mir richtig gut und obendrein ist der Look noch mega bequem.

#maximalverliebt in meinen Maxirock! <3

Wie gefällt euch das Outfit? Let me know…. 😉

XOXO

Fashioncircuz by Jenny kleiderbc3bcgel-jenny-final MAXIMAL VERLIEBT

Fashioncircuz by Jenny img_1900a MAXIMAL VERLIEBT  Fashioncircuz by Jenny img_1739a MAXIMAL VERLIEBT  Fashioncircuz by Jenny img_1866a MAXIMAL VERLIEBT  Fashioncircuz by Jenny img_1722 MAXIMAL VERLIEBT  Fashioncircuz by Jenny img_1871a MAXIMAL VERLIEBT

Shop my Look

(Bild anklicken und schon seid ihr im Shop)
Fashioncircuz by Jenny qsgep4f1dabl59ij MAXIMAL VERLIEBT  Fashioncircuz by Jenny zraws2tek3l94vci MAXIMAL VERLIEBT  Fashioncircuz by Jenny 4aeudm2vnf1wjzh6 MAXIMAL VERLIEBT  Fashioncircuz by Jenny dgoxqb497jm2hsl5 MAXIMAL VERLIEBT  Fashioncircuz by Jenny 0lry6dcfaj54suwb MAXIMAL VERLIEBT
More from fashioncircuz

BE MY VALENTINE | TISCHDEKO INSPIRATION

In wenigen Tagen ist es wieder soweit. Wir möchten unsere Liebsten mit...
Read More

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.