SPRING MOOD

Spring Mood – Oh ja! Ich würde behaupten, dass dies der erste „sommerliche“ Look in diesem Jahr von mir ist und ehrlich gesagt möchte ich gar keine Boots und Mäntel mehr anziehen. Ich freue mich so sehr auf lange Sommerabende mit Freunden, die hoffentlich nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen. Euch geht es da bestimmt ähnlich, oder?

Ich trage meinen geliebten Rock von Asos, den ich bisher nur zu Weihnachten ausgeführt habe. Hier könnt ihr den Look sehen, falls ihr ihn noch nicht kennt. Heute kombiniere ich ihn mit meinem neuen Shirt von Mango und Wedges, welche ich von H&M habe (jedoch schon älter). Die Sonnenbrille und der Gürtel komplettieren meinen Look und geben dem Ganzen einen lässigen Touch.

Ach und wenn ihr wissen möchtet worüber ich mich heute aufgrund dieser Bilder geärgert habe, dann schaut bei Snapchat vorbei. Aber nicht lachen! Nörgeln darf auch mal sein! 😉
Fashioncircuz by Jenny aimg_3284 SPRING MOOD  Fashioncircuz by Jenny aimg_3287 SPRING MOOD  Fashioncircuz by Jenny saimg_3286 SPRING MOOD  Fashioncircuz by Jenny aimg_3285 SPRING MOOD  Fashioncircuz by Jenny aimg_3286 SPRING MOOD

Wie gefällt euch der Look?

xx Jenny <3

Shop my Look

Fashioncircuz by Jenny sonnenbrille SPRING MOOD

Fashioncircuz by Jenny mng-shirt SPRING MOOD

Fashioncircuz by Jenny 9b23eimdg8zn0yh6 SPRING MOOD  Fashioncircuz by Jenny zs05lukj6ihc9d2p SPRING MOOD  Fashioncircuz by Jenny 5jdy2fbgr4p9ht6n SPRING MOOD

Tags from the story
, , , , , , ,
More from fashioncircuz

NEW SHOES

Heute zeige ich euch wieder einen neuen Look. Mein persönliches Highlight sind...
Read More

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.