BLOGGER EVENT – SKECHERS ACTIV DAY MIT AERIAL YOGA

Gestern durfte ich an einem super Event in Düsseldorf teilnehmen, welches echt toll organisiert war. Der Titel lässt erahnen, dass es um sportliche Aktivitäten ging. Vielleicht habt ihr den Tag über Snapchat verfolgt oder erste Impressionen durch Instagram oder Facebook mitbekommen. Sollte dies nicht der Fall sein wird dieser Beitrag umso spannender für euch. Vorweg möchte ich sagen, dass der Tag für mich perfekt war. Eine Mischung aus Sport, leckerem Essen und Wellness mit den Girls. Top! Aber von vorne… 🙂Fashioncircuz by Jenny 160427_pfp_skechers241 BLOGGER EVENT - SKECHERS ACTIV DAY MIT AERIAL YOGA

Um 10 Uhr ging es mit einem lockeren Come Together sowie einem stärkenden Smoothie los. Wir verschafften uns einen Überblick der vielen verschiedenen coolen Skechers Schuhe und durften auch ein wenig mehr über das Unternehmen erfahren. Barbara Meier war als Testimonial ebenfalls mit on Board und überraschte uns mit ihrem handsignierten Buch, welches in Kooperation mit Skechers entstanden ist. Ich habe bereits durchgeblättert und kann euch verraten… Ihr findet viele gute Tipps wie ihr mehr Bewegung in euren Alltag einbauen könnt. Mehr Bewegung hat natürlich zur Folge, dass ihr mehr essen könnt. Klingt super, oder? Das Buch mit dem Titel: „Dein Weg zum Glücksgewicht: Bewegung statt Diät“ bekommt ihr natürlich im Handel.

Fashioncircuz by Jenny 160427_pfp_skechers173 BLOGGER EVENT - SKECHERS ACTIV DAY MIT AERIAL YOGA  Fashioncircuz by Jenny 160427_pfp_skechers011 BLOGGER EVENT - SKECHERS ACTIV DAY MIT AERIAL YOGA  Gegen Mittag ging es dann mit unserer Skechers „Ausrüstung“ zum Aerial Yoga. Ich persönlich kannte diese Art von Yoga noch nicht und war extrem neugierig. Im Nachhinein steht für mich fest, dass ich es unbedingt wiederholen möchte. Dieses Gefühl der Schwerenlosigkeit in Verbindung mit Akrobatik war eine ganz neue Erfahrung für mich. Hier ist Körperspannung gefragt! Und ein wenig Mut… Mut, sich „fallen zu lassen“. Aber nach nur wenigen Übungen gewöhnt man sich daran und weiß, dass man nicht aus dem Tuch fällt. Sollte dies doch vorkommen, ist der Weg zum Boden nicht weit, also besteht keine erhebliche Verletzungsgefahr.

Aber seht selbst… 🙂Fashioncircuz by Jenny 160427_pfp_skechers028 BLOGGER EVENT - SKECHERS ACTIV DAY MIT AERIAL YOGA  Auch beim Aeiral Yoga muss man sich natürlich vorab aufwärmen. Ihr kennt Yoga bisher nur Barfuß? Dann darf ich euch heute die Skechers Go Flex Walk Schuhe vorstellen. Super bequem und leicht am Fuß – außerdem perfekt für Yoga geeignet.

Fashioncircuz by Jenny 160427_pfp_skechers057 BLOGGER EVENT - SKECHERS ACTIV DAY MIT AERIAL YOGA  Fashioncircuz by Jenny 160427_pfp_skechers090 BLOGGER EVENT - SKECHERS ACTIV DAY MIT AERIAL YOGA  Just hanging around… NICHT! Das war harte Arbeit! 😀 Fashioncircuz by Jenny 160427_pfp_skechers109 BLOGGER EVENT - SKECHERS ACTIV DAY MIT AERIAL YOGA  Fashioncircuz by Jenny 160427_pfp_skechers123 BLOGGER EVENT - SKECHERS ACTIV DAY MIT AERIAL YOGA  Fashioncircuz by Jenny 160427_pfp_skechers120 BLOGGER EVENT - SKECHERS ACTIV DAY MIT AERIAL YOGA  Das gesamte Outfit ist von Skechers und ich bin absolut begeistert!Fashioncircuz by Jenny 160427_pfp_skechers150 BLOGGER EVENT - SKECHERS ACTIV DAY MIT AERIAL YOGA  Fashioncircuz by Jenny 160427_pfp_skechers134 BLOGGER EVENT - SKECHERS ACTIV DAY MIT AERIAL YOGA  Nach dem Training wurde selbstverständlich erstmal fleißig gepostet. Das glaubt uns ja sonst kein Mensch, was wir geschafft haben… 😉 Von dort aus ging es auf zum Fitness Brunch. Fashioncircuz by Jenny 160427_pfp_skechers171 BLOGGER EVENT - SKECHERS ACTIV DAY MIT AERIAL YOGA  Frisch gestärkt wurden wir dann zum Hyatt Regency Düsseldorf gebracht. Genauer gesagt ging es in den Spa Bereich. Dort wartete eine 60 Minütige Ganzkörpermassage sowie ein Jacuzzi auf uns. Wuhuu das war sooo toll sag ich euch! Abschließend gab es noch ein leckeres Dinner und dann war der Tag auch schon vorbei.Fashioncircuz by Jenny 160427_pfp_skechers250 BLOGGER EVENT - SKECHERS ACTIV DAY MIT AERIAL YOGA  Der Spa Bereich wurde in Skechers GOwalk „begangen“… Ist ja klar, nech!? 🙂Fashioncircuz by Jenny 160427_pfp_skechers251 BLOGGER EVENT - SKECHERS ACTIV DAY MIT AERIAL YOGA

Ich möchte mich nochmal bei allen Mitwirkenden für diesen wundervollen Tag mit ganz vielen lieben Menschen bedanken! Es war wirklich toll!

Fashioncircuz by Jenny 160427_pfp_skechers252 BLOGGER EVENT - SKECHERS ACTIV DAY MIT AERIAL YOGA

Wer von euch hat schonmal Aerial Yoga ausprobiert? Oder wer möchte es mal probieren?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen meine Lieben!

xx, eure Jenny <3

*Diese Anzeige entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Skechers. Die Produkte wurden mir zum testen gestellt. Das hat keinerlei Einfluss auf meine persönliche Meinung.

More from fashioncircuz

SCHNEESPAZIERGANG

Wenn der Schnee nicht zu uns kommt, kommen wir eben zum Schnee!...
Read More

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.