#ALLBLACK DURCH AMSTERDAM

Den Look, den ich euch heute zeige kann ich momentan offiziell als „Liebling des Monats“ bezeichnen. Die Chucks zu der Leichtigkeit dieses Kleides. Dazu den stylischen Pullover und eine hippe Sonnenbrille. Mit diesem Outfit war ich für den Ausflug zum Strand bestens gewappnet.

Das Wetter war etwas wechselhaft und durch den flauschigen Pulli war ich bestens vor dem Wind geschützt. Wurde es mir dann doch zu warm, konnte ich diesen ausziehen und mich in dem lockeren Kleidchen der Sonne widmen. Perfekt! 🙂

Fashioncircuz by Jenny fashioncircuz-beach #ALLBLACK DURCH AMSTERDAM

Vielleicht haben einige von euch unseren Trip nach Holland über Instagram, Facebook oder Snapchat verfolgt. Wir waren mit meiner Family dort. Meine Mom hat uns zu ihrem Geburtstag dorthin eingeladen. Also so können wir definitiv öfter die Korken knallen lassen… Es war wunderschön und wir hatten eine Menge Spaß. 🙂

Wie gefällt euch der Look?

xx, eure Jenny <3

Fashioncircuz by Jenny fashioncircuz-allblack-2 #ALLBLACK DURCH AMSTERDAM  Fashioncircuz by Jenny fashioncircuz-allblack-3 #ALLBLACK DURCH AMSTERDAM  Fashioncircuz by Jenny fashioncircuz-allblack #ALLBLACK DURCH AMSTERDAM

Unser Hundi darf natürlich auch nicht fehlen beim Familienausflug! <3Fashioncircuz by Jenny fashioncircuz-allblack3 #ALLBLACK DURCH AMSTERDAM  Fashioncircuz by Jenny img_5966 #ALLBLACK DURCH AMSTERDAM

Shop my Look

Pulli: LOOKABE

Kleid: NA_KD

Schuhe: ZALANDO

Tasche: VINTAGE

Sonnenbrille: PRADA

Tags from the story
Allblack, Amsterdam, fashion, look, schwarz
More from fashioncircuz

{MENSTYLE} Turtleneck – Für mich der Allrounder im Herbst/Winter

Hi Leute, heute geht es in meinem Blogpost, wie ihr bereits in...
Read More

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.