ONE OF MY FAVORITE HOTSPOTS ON MALLORCA – RITZI RESTAURANT

Warst du schon im Ritzi’s? So oder so ähnlich hat es der ein oder andere von euch vielleicht schon gehört. Das Restaurant liegt mitten am Hafen von Puerto Portals und ist ein absoluter „Place To Be“. Das Ambiente im Restaurant ist sehr stilvoll und geprägt von gedämpftem Licht. Überall lächeln freundliche Mitarbeiter und geben uns als Gast das Gefühl, Willkommen zu sein. Wir entschieden uns dazu, draußen zu sitzen. Dort genossen wir dann mit einem perfekten Blick auf Sonnenuntergang unseren Aperetiv.
Fashioncircuz by Jenny ritzi-mallorca ONE OF MY FAVORITE HOTSPOTS ON MALLORCA - RITZI RESTAURANT  Fashioncircuz by Jenny ritzi-mallorca5 ONE OF MY FAVORITE HOTSPOTS ON MALLORCA - RITZI RESTAURANT  Zur Vorspeise gab es Jakobsmuscheln. Ich kostete das erste Stück und war hin und weg. Mhh… Sie waren so zart und unfassbar lecker. Wahnsinn! Die Kombination mit grüner Pesto war wirklich sehr geschmackvoll. Wie ihr sehen könnt, wurden die Gerichte auch sehr schön angerichtet. Auch das gehört für uns zu einem perfekten Abend im Restaurant. Fashioncircuz by Jenny ritzi-mallorca6 ONE OF MY FAVORITE HOTSPOTS ON MALLORCA - RITZI RESTAURANT  Fashioncircuz by Jenny ritzi-mallorca8 ONE OF MY FAVORITE HOTSPOTS ON MALLORCA - RITZI RESTAURANT  Fashioncircuz by Jenny ritzi-mallorca1 ONE OF MY FAVORITE HOTSPOTS ON MALLORCA - RITZI RESTAURANT  Wer nur etwas trinken oder eine Kleinigkeit essen möchte, findet außerdem einen schönen Platz an der Außenbar oder oben mit Blick über den Hafen von Puerto Portals.
Fashioncircuz by Jenny ritzi-mallorca2 ONE OF MY FAVORITE HOTSPOTS ON MALLORCA - RITZI RESTAURANT  Wer mich kennt der weiß, dass ich ein absoluter Trüffel Fan bin. Zu meinem Glück wurden uns Trüffel-Pasta serviert! Ich denke man erkennt, dass sie sehr lecker waren, oder? 😉Fashioncircuz by Jenny ritzi-mallorca4 ONE OF MY FAVORITE HOTSPOTS ON MALLORCA - RITZI RESTAURANT  Als Hauptgang durften wir uns über Fisch freuen. Wir wurden natürlich vorab gefragt, ob es Fisch oder Fleisch sein soll. Dazu gab es frischen Blattspinat sowie eine Kartoffelkruste.

#yummy Fashioncircuz by Jenny ritzi-mallorca3 ONE OF MY FAVORITE HOTSPOTS ON MALLORCA - RITZI RESTAURANT  Komme ich zum Dessert. Es wurde warmer Apfelstrudel mit Eis und frischen Früchten serviert. Natürlich durfte ein Espresso dazu nicht fehlen.

That’s it!

Fazit: Wir lieben es, schön essen zu gehen. Für uns ist dies ein Stück Lebensqualität. Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend. Natürlich hat ein solcher Abend auch seinen Preis. Jedoch zahlen wir diesen gerne, wenn das Gesamtpaket stimmt! Dem war so und von daher kann ich das Ritzi Restaurant wirklich jedem weiterempfehlen. Schaut euch einfach mal auf der Homepage um, oder checkt den Instagram oder Facebook Kanal.

*Wir vergeben 5 Sterne*

Wer von euch Lieben war schon dort?

xx, eure Jenny <3

Fashioncircuz by Jenny ritzi1 ONE OF MY FAVORITE HOTSPOTS ON MALLORCA - RITZI RESTAURANT  *Vielen lieben Dank für den wunderbaren Aufenthalt an das gesamte Team!

Tags from the story
, , ,
More from fashioncircuz

MEIN JUNGGESELLINNENABSCHIED IN PARIS!

Yes, es ging nach Paris! Unglaublich! Aber fange ich mal von vorne...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.