MEINE PERSÖNLICHE HAAR-CHALLENGE MIT DER PANTENE PRO-V REPAIR & CARE PFLEGESERIE + GEWINNSPIEL!

Meine langen Haare brauchen besonders viel Pflege. Nicht nur aufgrund der Länge, sondern auch wegen der ganzen Strapazen die es auf sich nehmen muss. Da war meine Freude natürlich groß, als mich eine Nachricht von Pantene Pro-V erreichte. Die neuen Pflegespülungen mit der innovativen Histidin-Technologie wurden mir von Pantene Pro-V zur Verfügung gestellt, um sie ausgiebigst zu testen.

Fashioncircuz by Jenny pantene-pro-v MEINE PERSÖNLICHE HAAR-CHALLENGE MIT DER PANTENE PRO-V REPAIR & CARE PFLEGESERIE + GEWINNSPIEL!

Seit Januar dieses Jahres enthalten alle Pantene Pro-V Pflegespülungen die innovative Histidin-Technologie.* Histidin ist eine natürliche Aminosäure und Bestandteil der Haarfaser, daher dringt es besonders tief in den Haarkern ein und kräftigt das Haar von innen. Risse werden geglättet, Spliss und Haarbruch werden vorgebeugt und das Haar erhält seinen natürlichen Glanz zurück.

Was will Frau mehr?

Die Pantene Pro-V Markenbotschafterin Palina Rojinski machte es in ihrem Video mit extrem Challenges vor. Sie ist überzeugt! Ich wollte mich ebenfalls meiner persönlichen Challenge stellen, um aus eigener Erfahrung sprechen zu können und habe daher die Repair & Care Pflegeserie getestet, auf etwas andere Art und Weise. 😉

Zuerst überlegte ich mir, welchen Strapazen meine Haare täglich ausgesetzt sind. Es geht los bei meinem „Kämm Tick“. Sobald ich meine Bürste sehe, muss ich meine Haare kämmen. Dann das Thema Haarspray und Co. Ich bin ein totales Hairstyling Opfer. Sobald sich eines meiner sogenannten Babyhaare am Ansatz nach oben aufrafft, wird die Flasche gezückt und ordentlich gesprüht. Bis es platt ist, versteht sich! Um nur zwei Beispiele zu nennen! Wie meine Challenge genau ausgesehen hat, erkläre ich euch anhand von drei Punkten.

  1. Hitze: Ich glätte meine Haare – Täglich! Für den Fall, dass ich mal keine Lust auf glattes Haar habe, kommt der Lockenstab ans Arbeiten. Unter 180 Grad läuft bei mir gar nichts. Und dennoch sehen meine Haare dank der Pantene Pro-V Repair & Care Pflegeserie nach wie vor extrem gesund und glänzend aus.
  1. Fitness: Sport gehört zu meinem Alltag. Ich gehe regelmäßig joggen oder schwitze im Gym. Meistens trage ich die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden, welcher dadurch permanenter Bewegung sowie ständigem nachziehen des Zopfgummis ausgesetzt ist. Spliss? Nope!

Fashioncircuz by Jenny pantene-pro-v-fitness MEINE PERSÖNLICHE HAAR-CHALLENGE MIT DER PANTENE PRO-V REPAIR & CARE PFLEGESERIE + GEWINNSPIEL!

  1. Wind: Okay, eine Windmaschine habe ich nicht im Keller. Also musste ein Cabrio her. Ein schnelles Cabrio. Gut, dass einer meiner Bekannten damit dienen konnte. Reingesetzt und los ging die Reise. Oh yeah, ihr könnt euch vorstellen, wie meine Haare nach der Fahrt aussahen! Ich musste gefühlt eine Stunde bürsten, bevor ich sie mir gewaschen habe – gut durch kam ich dennoch nicht. Nach der Anwendung der Repair & Care Pflegeserie von Pantene Pro-V war dies jedoch kein Problem mehr.

Fashioncircuz by Jenny pantene-pro-v-fashioncircuz-wind MEINE PERSÖNLICHE HAAR-CHALLENGE MIT DER PANTENE PRO-V REPAIR & CARE PFLEGESERIE + GEWINNSPIEL!

So, das sollte dann auch genug gewesen sein, um mich zu überzeugen!

Fazit: Die Histidin-Technologie von Pantene Pro-V macht es möglich! Endlich habe ich meine perfekte Haarpflege gefunden um nicht bei jeder Hitzebehandlung ein schlechtes Gewissen zu haben. Meine Angst vor geschädigtem Haar ist deutlich geringer und ich kann die Alltagssituationen gekonnt mit einem Lächeln meistern.

Gewinnspiel

Du möchtest auch Teil der Challenge sein und testen, ob die Produkte halten, was sie versprechen? Dann aufgepasst! Ich verlose 3 Pantene Pro-V Repair & Care Pflegeserien bestehend aus Shampoo und Pflegespülung.

Kommentier einfach hier auf meinem Blog, warum gerade dein Haar mehr Pflege braucht und schon nimmst du teil!

Teilnahmebedingungen

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, in Deutschland wohnen und bis Freitag, den 17. Juni 2016 23:59 Uhr kommentiert haben.

Die glücklichen Gewinner werden dann ausgelost und benachrichtigt.

Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH weitergeleitet.

Also los, kommentiert was das Zeug hält!

Viel Glück!

Xx, eure Jenny <3

*Dieser Beitrag wird von Pantene Pro-V unterstützt. Dies hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.

More from fashioncircuz

DIY „POM POM SANDALEN“

Peu à peu sieht man sie auf Instagram und Co. Die Pom...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.