CITY STYLE – IN CALVIN KLEIN DURCH MALLORCA

Der heutige Look lässt mich outfittechnisch ein letztes Mal an unseren Mallorca Urlaub zurückdenken. Denn dies ist der letzte Look, der noch übrig ist. Umso schöner, dass momentan die Sonne scheint und ich leise Beats im Hintergrund laufen habe. Ein toller Sonntagmorgen.

Ich trage eine weiße Röhrenjeans zu meinem Calvin Klein Top. Eigentlich ein ziemlich sportlicher Look, dem ich durch meinen BH ein wenig ‚Weiblichkeit‘ verleihe. Und sollte der Wind doch zu frisch werden habe ich meinen Hippie Blazer von Bershka dabei, der das Outfit direkt ‚cute‘ wirken lässt. Um auch den langen Spaziergang durch die Stadt zu  überstehen entschied ich mich für flache, schlichte Sandalen.

Es ist übrigens nicht nur mein letztes Outfit von dem Urlaub auf meinem Blog, sondern es war auch tatsächlich mein letzter Look unseres Mallorca Trips. Bald folgt dann mein Ibiza Travel Guide für euch und in vier Wochen geht es wieder nach Mykonos. Yay!

Aber nächste Woche steht erstmal Berlin an – Fashion Week! Ich nehme euch via Snapchat mit! Follow me @fashioncircuz 

Happy Sunday!

xx, eure Jenny <3

Fashioncircuz by Jenny mallorca-look-blogger1 CITY STYLE - IN CALVIN KLEIN DURCH MALLORCA  Fashioncircuz by Jenny mallorca-look-blogger3 CITY STYLE - IN CALVIN KLEIN DURCH MALLORCA  Fashioncircuz by Jenny mallorca-look-blogger2 CITY STYLE - IN CALVIN KLEIN DURCH MALLORCA  Fashioncircuz by Jenny mallorca-look-blogger CITY STYLE - IN CALVIN KLEIN DURCH MALLORCA

Shop my Look

Fashioncircuz by Jenny i7xg2mlourdfvqtz CITY STYLE - IN CALVIN KLEIN DURCH MALLORCA  Fashioncircuz by Jenny nas7wzh5iy0repc8 CITY STYLE - IN CALVIN KLEIN DURCH MALLORCA  Fashioncircuz by Jenny omfuyik7a6nzrp9v CITY STYLE - IN CALVIN KLEIN DURCH MALLORCA  Fashioncircuz by Jenny q62r8y4sxejig1zt CITY STYLE - IN CALVIN KLEIN DURCH MALLORCA

More from fashioncircuz

Xmas Look No2

Mein heutiger Xmas Look dreht sich in erster Linie um den Rock....
Read More

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.