{MENSTYLE} PRE-FALL LOOK

Hi Leute,

ich bin ein wenig aufgeregt, da es mein erster Blogbeitrag ist. Ich bin vor allem in letzter Zeit oft darauf angesprochen worden, warum ich denn keinen eigenen Blog habe. Um ehrlich zu sein, sehe ich bei meiner Frau wie viel Arbeit dahinter steckt und da ich in meinem Job zeitlich sehr eingespannt bin, kam es bis dato einfach nicht in Frage. Meine Looks bei Instagram zu posten, das ließ sich überall auf der Welt irgendwie vereinbaren, zumal ich viel von der Welt sehe. Zumindest viele Hotelzimmer und Meetingräume 😉

Nun ja, dann stelle ich mich mal dieser Aufgabe und beginne mit meinem ersten Beitrag. Ich starte auf dem Blog meiner Frau und besitze ab sofort eine eigene Kategorie. Ich bin gespannt, ob euch der Look, mein Stil und meine Schreibweise gefällt. Ich werde nicht in der Regelmäßigkeit schreiben können, wie es andere machen, aber für mich geht es in erster Linie darum mein Empfinden für Stil weiterzugeben.

Der Look beschreibt mich eigentlich schon ziemlich gut. Ein Mix aus chic und casual, der tatsächlich fast immer tragbar ist. Ein dunkelgrauer Anzug mit Glenchek Muster (H&M), ein gut sitzendes weißes Hemd (Profuomo), ein Einstecktuch (unabdingbar in der heutigen Männerwelt), ein paar weiße Sneaker (Adidas), braune Uhr (Morriswatches) und eine schwarze Bag (Longchamp). Wie ihr seht mixe ich nicht nur gerne verschiedene Genres sondern bediene mich auch bei Marken querbeet. Ein Anzug von H&M mit einem guten Schuh und einer noch teureren Tasche sieht ebenso so cool aus wie ein Komplett Look von Ermenegildo Zegna. Wenn „Mann“ die kleinen Feinheiten beachtet. Aber mehr dazu bei meinem nächsten Beitrag.

Fashioncircuz by Jenny suit-grey {MENSTYLE} PRE-FALL LOOK  Fashioncircuz by Jenny sneaker-white {MENSTYLE} PRE-FALL LOOK  Fashioncircuz by Jenny suit-grey1 {MENSTYLE} PRE-FALL LOOK  Fashioncircuz by Jenny look-menstyle {MENSTYLE} PRE-FALL LOOK  Fashioncircuz by Jenny detail-watch {MENSTYLE} PRE-FALL LOOK  Fashioncircuz by Jenny suit-grey2 {MENSTYLE} PRE-FALL LOOK

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Wir sehen uns!

S.

SHOP MY LOOK

 Fashioncircuz by Jenny m51ndfzsjg8qxthi {MENSTYLE} PRE-FALL LOOK  Fashioncircuz by Jenny 9pbe571fwrsmd42j {MENSTYLE} PRE-FALL LOOK  Fashioncircuz by Jenny r5i7eb9yz06s1ux4 {MENSTYLE} PRE-FALL LOOK  Fashioncircuz by Jenny 3ybx5k4cjuhsmfe0 {MENSTYLE} PRE-FALL LOOK  Fashioncircuz by Jenny cn4m9xtlidsoe3vb {MENSTYLE} PRE-FALL LOOK  Fashioncircuz by Jenny qvdnw10mi673grzl {MENSTYLE} PRE-FALL LOOK  Fashioncircuz by Jenny v34sodyi012ajzmr {MENSTYLE} PRE-FALL LOOK

Tags from the story
fashion, look, Menstyle, style
More from fashioncircuz

ROCKIG IM ROSA RÖCKCHEN

Wie versprochen zeige ich euch heute Look Number 2 mit meinem neuen Rock....
Read More

No Comments

  • Hey, ich folge Dir/Euch schon sehr lange. Du und ich waren mal vor langer langer Zeit zusammen in Köln weg. Das war der Abend an dem wir mein Auto nicht mehr gefunden haben und im Regen quer durch Köln gelaufen sind :).

    Ich mochte deinen Stil damals schon und ich mag deinen Stil heute noch mehr. Du und deine Frau trefft genau den Nerv der Zeit mit euren kreativen und Alltagstauglichen Looks. Ich hoffe du findest die Zeit für deinen eigenen Blog und fühle dich nicht unter Druck gesetzt immer in genauen Abständen etwas zu bloggen. Ich wünsche Dir viel Glück und viel Erfolg. Aber am Erfolg besteht kein Zweifel. Lebe Grüße Sabrina Instagram Stilbruch_blaaa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.