IN LOVE WITH CALZEDONIA BEACHWEAR

In diesem Jahr war ich glücklicherweise mehrmals im Urlaub. Natürlich gehören da bequeme und stylische Bikini’s in dem Koffer, welche zum Großteil von Calzedonia waren. Angefangen beim Bikini, über den Monokini und Pareo bis zum Strandkleid. Schon bei der Anprobe im Store fühlte ich mich sehr gut beraten und es wurde solange probiert, bis alles perfekt saß! 🙂

Calzedonia begeistert mich nicht nur durch das Design der verschiedenen Modelle, sondern auch durch die Passform. Außerdem stimmt die Preis / Leitung und qualitativ bin ich ebenfalls überzeugt. Trotz diverser Strapazen wie Sonne und Sonnencreme ist der knallig gelbe Bikini nach wie vor richtig farbenfroh und hat es somit in die zweite Runde geschafft – Sommer 2017!

#yeah 

Fashioncircuz by Jenny bildschirmfoto-2016-09-29-um-08-57-58 IN LOVE WITH CALZEDONIA BEACHWEAR  Fashioncircuz by Jenny calzedonia IN LOVE WITH CALZEDONIA BEACHWEAR

Übrigens hatte ich vorher immer nur Bikini’s an. Ich war mir unsicher, ob mir ein Monokini steht und ehrlich gesagt war ich ‚ängstlich‘, einen weißen Streifen aus dem Urlaub mitzubringen. 😉 Doch einmal anprobiert war ich ihm verfallen. Ein Monokini sieht mindestens genauso sexy und schön aus wie ein Bikini.

Kleiner Tipp: Ich trage diesen erst wenn meine Haut vorgebräunt ist, damit der Bauch durchgängig braun ist, ohne die genannten ‚weiße Streifen‘. 😉

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, möchte ich gerne sofort wieder an den Strand. Aber so wie es aussieht, liege ich demnächst wieder an einem. 🙂 Kurz bevor es richtig kalt wird tanke ich nochmal ordentlich Sonne und Kraft.

Fliegt noch jemand von euch in Kürze Richtung Süden?

Ich trage zu meinem Beachlook immer gerne diverse Armbänder und Flash Tattoos. Der Look wirkt direkt mega stylisch, sodass ihr nach einem Strandtag direkt zu den coolen Sounds in der Bachbar dancen könnt.

Fashioncircuz by Jenny calzedonia2 IN LOVE WITH CALZEDONIA BEACHWEAR

Hier noch eine kleine Übersicht der verschiedenen Bikini Modelle von Calzedonia.

Fashioncircuz by Jenny calzedonia-bikinis IN LOVE WITH CALZEDONIA BEACHWEAR

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Calzedonia

 

Wo kauft ihr am liebsten Bikini’s und Co.?

Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch einen sonnigen Donnerstag.

xx, eure Jenny <3

 

More from fashioncircuz

METALLICA SHIRT ZUM LEDERMINI UND OVERKNEES

Rockige Shirts… Sie sind nicht nur cool, sondern derzeit absolut im Trend! Doch wie...
Read More

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.