{EVENTBERICHT} #MEETDRALON IN DER ALTEN ZIGARRENFABRIK KÖLN

Um euch gleich von Anfang an ‚abzuholen‘ gibt es direkt ein paar Worte zu Dralon. Wahrscheinlich ist euch der Name kein Begriff. So ging es mir auch, was das Event umso spannender für mich machte. Die Dralon GmbH ist der weltweit größte Acrylfaserhersteller. Durch konstante Produktionsoptimierungen, besten Service etc. ist Dralon im Bereich Acrylfaser Marktführer. Wer von euch trägt Kleidung von Fraas, s.Oliver oder Jack Wolfskin (um nur wenige Beispiele zu nennen)? Dann tragt ihr gleichzeitig auch Dralon Acrylfasern.

Zurück zum Event. Dieses wurde vom lieben Ravi, welcher für die Agentur Public Images arbeitet, organisiert. An dieser Stelle ein großes Kompliment dafür. Es waren viele liebe Blogger Girls dabei, die Location war ein Knaller und auch unser Gaumen durfte sich über diverse leckere Häppchen freuen. Musikalisch wurden wir von DJ Berry E. begleitet, der die passenden Beats zur Modenschau lieferte!

#daumenhoch

Hier ein paar Impressionen für euch:

Fashioncircuz by Jenny 6 {EVENTBERICHT} #MEETDRALON IN DER ALTEN ZIGARRENFABRIK KÖLN

Blogger ohne ein Handy in der Hand? Ein seltenes Bild, wir ihr sehen könnt! 😉
Fashioncircuz by Jenny 15 {EVENTBERICHT} #MEETDRALON IN DER ALTEN ZIGARRENFABRIK KÖLN

Meinen ‚Mädchen Mantel‘ kennt ihr ja bereits, doch an diesem Tag wurde er zum ersten Mal  offiziell ausgeführt. 😉Fashioncircuz by Jenny 7 {EVENTBERICHT} #MEETDRALON IN DER ALTEN ZIGARRENFABRIK KÖLN  Fashioncircuz by Jenny 55 {EVENTBERICHT} #MEETDRALON IN DER ALTEN ZIGARRENFABRIK KÖLN  Auch in JOOP! Decken verstecken sich die Acrylfasern von Dralon.Fashioncircuz by Jenny 62 {EVENTBERICHT} #MEETDRALON IN DER ALTEN ZIGARRENFABRIK KÖLN  Dieser schöne Poncho von Biederlack war neben Beauty Produkten von Mary Kay und einem einem kuscheligen Fraas Schal in unserer Goodie Bag. Da sich während der Modenschau alle in den Poncho verliebt haben, war die Freude natürlich groß! 🙂Fashioncircuz by Jenny 39a {EVENTBERICHT} #MEETDRALON IN DER ALTEN ZIGARRENFABRIK KÖLN  Fashioncircuz by Jenny 33 {EVENTBERICHT} #MEETDRALON IN DER ALTEN ZIGARRENFABRIK KÖLN

Hier nochmal alle Girls & unser Ravi vereint. Die Atmosphäre war super und wir hatten viel Zeit uns kennenzulernen. Es war ein wundervoller Nachmittag!

Wem von euch war Dralon schon ein Begriff? Ich bin gespannt! 🙂

xx, eure Jenny <3Fashioncircuz by Jenny 60 {EVENTBERICHT} #MEETDRALON IN DER ALTEN ZIGARRENFABRIK KÖLN

photo credit by Nick Wagner

*Dieser Beitrag wird unterstützt von Dralon.

More from fashioncircuz

SOCKEN ALS HINGUCKER? OH JA!

Ich liebe Schnürer und Slipper, darum möchte ich auch im Herbst nicht auf...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.