DAS PERFEKTE DINNER MIT THOMAS HENRY UND G’VINE

Vergangenes Wochenende war es soweit. Das perfekte Dinner mit Freunden fand statt. Nachdem eines der Pärchen vorgelegt hatte, mussten wir uns ordentlich Gedanken machen einen ebenso schönen Abend zu arrangieren.

Lange überlegten wir, was wir kochen sollen und wie die Tischdeko aussehen soll. Doch schnell war uns klar… Zur Begrüßung wird es Gin Tonic geben! Was eignet sich da besser als die praktischen Fläschchen von Thomas Henry? Sie sehen mega stylisch aus, sind lecker und reichen genau für einen Drink. Außerdem wirkt es ziemlich cool, wenn man dem Gast ein Glas mit Gin auf Eis reicht und er dies selbst mit seinem Tonic Water auffüllen kann.
Fashioncircuz by Jenny thomas-henry DAS PERFEKTE DINNER MIT THOMAS HENRY UND G'VINE  Fashioncircuz by Jenny gin-tonic DAS PERFEKTE DINNER MIT THOMAS HENRY UND G'VINE

Die Herren freuten sich über einen klassischen Gin Tonic mit Zitrone und für uns Frauen habe ich ein neues Rezept ausprobiert. Dieses findet ihr weiter unten im Beitrag. Es war sehr lecker und auf so eine Idee wäre ich nie gekommen.. Also seid gespannt! 😉Fashioncircuz by Jenny rezept-thomas-henry DAS PERFEKTE DINNER MIT THOMAS HENRY UND G'VINE

Mein Schatz war für die Drinks zuständig und ich habe ‚die Macht‘ der 4 Gänge übernommen. Die klassische Aufteilung würde ich sagen. Haha… G’VINE Gin haben wir zum ersten Mal ausprobiert und müssen sagen… Der ‚Franzose‘ kann was!

Fazit des Abends?

 

Es wurde spät… und nachdem dann irgendwann die guten alten 90s durch unsere Boxen schallten und wir zu den Backstreet Boys durch das Wohnzimmer getanzt sind war uns klar, dass es ein gelungener Abend war. 🙂

Jetzt folgt das versprochene Rezept ihr Lieben…

Fashioncircuz by Jenny thomas-henry-tonic DAS PERFEKTE DINNER MIT THOMAS HENRY UND G'VINE

VRezept ‚Gin, Tea & Tonic‘

5 cl G’VINE Gin

1 Teebeutel (Früchtetee)

Tonic Water

Teebeutel in das Glas geben, mit Gin aufgießen und ca. 2 Minuten ziehen lassen. Mit Eiswürfeln auffüllen und mit Tonic Water aufgießen.

Viel Spaß beim eiskalten genießen! 🙂

Fashioncircuz by Jenny gin-tonic-drink-rezept DAS PERFEKTE DINNER MIT THOMAS HENRY UND G'VINE

Wer von euch mag denn auch mal ganz gerne einen Gin?

 

Ich bin gespannt und wünsche euch noch einen schönen Abend!

xx, eure Jenny <3

More from fashioncircuz

INTERIOR | MEINE KLEINE HOMESTORY MIT WESTWING

In unserer Wohnung dominiert ganz klar die Farbe Weiß. Dazu findet man...
Read More

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.