INTERIOR | MEINE KLEINE HOMESTORY MIT WESTWING

In unserer Wohnung dominiert ganz klar die Farbe Weiß. Dazu findet man hier und da ein  paar Accessoires in Grau, Rosa oder Schwarz. Ich liebe diesen cleanen Look und durch Kissenbezüge mit Spitze verleiht man dem Ganzen direkt ein wenig Romantik. Um unseren Einrichtungsstil in drei Worten zu beschreiben würde ich folgende Begriffe in den Raum werfen:

MODERN – MINIMALISTISCH – SKANDINAVISCH

 

Ich persönlich lege großen Wert darauf mit wenigen Elementen einen Wow-Effekt zu erzeugen. So auch bei unserer Essecke. Der Tisch ist Weiß und die Stühle waren bis dato ebenfalls in Grau und Weiß gehalten, bis ich kürzlich bei www.westwingnow.de auf den eher rustikalen Armlehnstuhl ‚Rusty‘ gestoßen bin. Ich habe direkt zwei davon bestellt und breche durch ihren rustikalen Charme den cleanen Stil  unserer Wohnung für den perfekten Mix.

Fashioncircuz by Jenny img_8601-2 INTERIOR | MEINE KLEINE HOMESTORY MIT WESTWING

Ähnliche Armlehnstühle findet ihr hier.

Fashioncircuz by Jenny lammfell INTERIOR | MEINE KLEINE HOMESTORY MIT WESTWING

hierDieses Fell ist eigentlich als Sitzauflage gedacht. Ich finde allerdings, dass es sich auch als Platzdeckchen hervorragend eignet. Oder? Ihr findet es hier.

Komme ich zu meinem nächsten Glanzstück von Westwing. Ich glaube, dass fast jedes weibliche Wesen diesen Sessel liebt. So natürlich auch ich! 😉 Ein weißes Fell macht sich super darauf. Es wirkt direkt gemütlich und kuschelig. Natürlich entschied ich mich für die Farbe Weiß. Ich pimpe den Sessel im Wechsel mit einem Fell in Weiß, Grau oder Rosa.

Fashioncircuz by Jenny wohnecke-mamortisch INTERIOR | MEINE KLEINE HOMESTORY MIT WESTWING

Ihr seid auf der Suche nach diesem Retro Sessel? Dann hier entlang.Fashioncircuz by Jenny westwing-sessel INTERIOR | MEINE KLEINE HOMESTORY MIT WESTWING

LAST BUT NOT LEAST

 

Der Mamortisch. Wow! Ich meine, ist er nicht traumhaft schön? Die Platte ist wahnsinnig schwer (ca. 70 kg) und er wirkt sehr edel und hochwertig (ja nee is klar, Mamor halt!) ;). Dementsprechend pingelig bin ich auch mit unserer neuen Errungenschaft. Er ist schön groß, genauer gesagt: B 120 cm x H 35 cm x T 75 cm. Da passt auf jeden Fall neben schönen Blumen so einiges drauf.

Fashioncircuz by Jenny interior-flowers INTERIOR | MEINE KLEINE HOMESTORY MIT WESTWING

Den Mamor-Couchtisch Luke findet ihr hier.

Ich brauche relativ häufig Veränderungen in den eigenen vier Wänden und derzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Esstisch und einer Couch. Also… Stay tuned! 😉

Hier noch eine paar kleine Inspirationen unserer Einrichtung.

Wer von euch hat schon bei Westwing bestellt und welches meiner neuen Möbelstücke ist euer Favorit?

Ich freue mich auf eure Kommentare meine Lieben.

xx, eure Jenny <3

*Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit Westwing entstanden.

More from fashioncircuz

BE MY VALENTINE | TISCHDEKO INSPIRATION

In wenigen Tagen ist es wieder soweit. Wir möchten unsere Liebsten mit...
Read More

19 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.