MY SHOPPING DAY IN THE WERTHEIM VILLAGE

Nach einer entspannten Anreise mit dem ICE und einem Shuttle Service starteten wir unseren Shopping Day im Wertheim Village. Was ist das wichtigste wenn du mit deiner Frau einen ganzen Tag shoppen gehst? Richtig – Sneaker und ein lässiger Look! 🙂 Ich steuerte als erstes auf Woolrich zu und gönnte mir eine neue Jacke. Für mich ein absoluter Klassiker und Iconic Piece im Winter mit dem ‚Mann‘ nichts falsch machen kann. Sofern es eine etwas neutralere und gut kombinierbare Farbe ist.Fashioncircuz by Jenny wertheim-village-shopping-day MY SHOPPING DAY IN THE WERTHEIM VILLAGE  Fashioncircuz by Jenny streetslyte-woolrich MY SHOPPING DAY IN THE WERTHEIM VILLAGE  Fashioncircuz by Jenny wertheim-village-portrait MY SHOPPING DAY IN THE WERTHEIM VILLAGE

Es ging also weiter. Was gilt es bei einer Shopping Tour mit einer Frau noch zu beachten? Richtig – Sie sollte direkt zu Beginn ein tolles Teil ergattern. Das tat sie und wurde zum Glück ziemlich schnell bei Furla fündig. Nach diversen weiteren Stationen im Wertheim Village legten wir eine Mittagspause ein und stärkten uns beim Italiener mit einem leckeren Pastagericht. Denn jetzt folgt die dritte Regel: Yes! Niemals mit leeren Magen unterwegs sein! 🙂

Fashioncircuz by Jenny wertheim-village-shoppen MY SHOPPING DAY IN THE WERTHEIM VILLAGE

Seid ihr schon einmal im Wertheim Village gewesen? Falls nicht, folgen hier ein paar Info’s für euch. Ihr findet dort mehr als 110 Fashion- und Lifestyle Boutiquen. Sowohl internationale Brands, als auch nationale Brands. Von Woolrich über Aigner und Bally bis zu Boggi Milano. Natürlich findet ihr auch Uhren und Co. Ich denke, hier wird jeder fündig. Das wichtigste ist natürlich, dass ihr neben dem schönen Kauferlebnis im Wertheim Village ganzjährig  shoppen könnt. Und zwar mit bis zu 60% reduzierten Preisen! Na, das ist doch was, oder?

Meine Tour führte mich unter anderem noch in den Store von Boggi Milano. Und auch dort bin ich fündig geworden. Ein dunkelblaues Sakko und ein Wintermantel nenne ich nun mein Eigen. Fotos und Looks folgen natürlich in Kürze. Der Service und die Beratung sind im Übrigen ebenfalls top dort. Wenn ihr auf der Suche nach Valentines Pieces seid, klickt einfach hier.

Wir waren nicht alleine dort, sondern in Begleitung von den lieben Mädels Marina von Marinathemoss und Magdalena von Hoardoftrends. Die beiden sind super drauf und somit war es ein total entspannter und witziger Nachmittag. Es ist immer wieder schön, neue  interessante Bekanntschaften zu machen und sich auszutauschen.

Nach etwa vier Stunden Shopping und Co., sowie jeder Menge guter Laune ging es dann zurück in Richtung Heimat. Im ICE konnten wir uns entspannen und vom shoppen erholen. Jap, das kann ganz schön anstrengend sein! Vor allem mit drei Frauen! 😉 Zu Hause angekommen, warfen wir noch einen kurzen Blick in unsere neusten Errungenschaften und dann war es auch Zeit für den wohlverdienten Feierabend!

Wie gefällt euch der Look?

 

Wir sehen uns

S.

Fashioncircuz by Jenny woolrich-parka-blogger MY SHOPPING DAY IN THE WERTHEIM VILLAGE

In freundlicher Kooperation mit Wertheim Village.

More from fashioncircuz

INTERIOR | NEW HOME STYLE WITH DESENIO

Öfter mal was Neues? Oh ja! Ich liebe es einfach, unsere Wohnung von...
Read More

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.