‚SHOES‘ ARE THE GIRLS BEST FRIEND – MEIN TAG AUF DER GDS DÜSSELDORF

Bevor ich von den Schuhtrends 2017/18 berichte, komme ich zur ‚Global Destination for Shoes & Accessories‘. Die GDS ist der perfekte Treffpunkt für Informationen, Networking und Order. Hier trifft man nicht nur auf große, globale Brands, sondern auch kleinere Brands mit einzigartigem Design und hohem Wiedererkennungswert. Kurzum erwartet jeden Besucher dort eine inspirierende Plattform voller Trends.

Fashioncircuz by Jenny superga2 'SHOES' ARE THE GIRLS BEST FRIEND - MEIN TAG AUF DER GDS DÜSSELDORF

So auch für mich gestern. Ich war als Trendscout auf der Messe unterwegs und habe für euch die aktuellen Herbst & Winter Kollektionen und Saison Highlights für 2017/18 unter die Lupe genommen. Mein Bereich waren die Hallen 4 & 5 (POP UP & Studio), mit welchen ich auch sehr glücklich war. Von Birkenstock und Dr. Martens über ASH, Katy Perry, Kenneth Cole bis zu Superga, What For und Calvin Klein. Der Vorteil der GDS ist unter anderem der, dass man sich in relativ kurzer Zeit einen guten Überblick über sämtliche Brands verschaffen kann. Die Hallen sind gut strukturiert und man findet sich relativ schnell zurecht. Außerdem mag ich die’persönliche‘ Kommunikation mit Agenturen und Labels.

Fashioncircuz by Jenny fashioncircuz 'SHOES' ARE THE GIRLS BEST FRIEND - MEIN TAG AUF DER GDS DÜSSELDORF

Jetzt möchte ich euch aber auch endlich zeigen wovon ich hier schreibe. Der ein oder andere hat vielleicht schon ein paar Hingucker auf meiner gestrigen Instagram Storie entdeckt. Falls nicht, gibt es jetzt natürlich noch einige Impressionen.

#Statements

Auf jeden Fall wird es stylisch! Setzt in 2017/18 ein Statement mit euren Schuhen, z.B. Heels mit Perlen, Sneaker mit Sternchen oder Sandalen mit besonderer Schnürung. Die perfekte Ergänzung zu einem schlichten Look.

Fashioncircuz by Jenny kenneth-cole 'SHOES' ARE THE GIRLS BEST FRIEND - MEIN TAG AUF DER GDS DÜSSELDORF

Fashioncircuz by Jenny website-dev_superga-sneaker-1024x682 'SHOES' ARE THE GIRLS BEST FRIEND - MEIN TAG AUF DER GDS DÜSSELDORF  Fashioncircuz by Jenny guess 'SHOES' ARE THE GIRLS BEST FRIEND - MEIN TAG AUF DER GDS DÜSSELDORF

#Samt

Oh yes! Hier und da haben wir es ja bereits gesehen, doch was nun auf uns zukommt ist eine Samt Lawine! Samt ist definitiv nicht wegzudenken. Besonders angetan haben es mir Boots in den Farben Dunkelblau und Bordeaux / Rot. Aber auch ein schönes Grün wirkt besonders in Kombi mit Gold sehr stylisch.

Fashioncircuz by Jenny samt-boots 'SHOES' ARE THE GIRLS BEST FRIEND - MEIN TAG AUF DER GDS DÜSSELDORF  Fashioncircuz by Jenny guess-samt 'SHOES' ARE THE GIRLS BEST FRIEND - MEIN TAG AUF DER GDS DÜSSELDORF  Fashioncircuz by Jenny superga1 'SHOES' ARE THE GIRLS BEST FRIEND - MEIN TAG AUF DER GDS DÜSSELDORF

#Animalprint

Passend zu diesen unfassbar coolen Leo Boots mit Schnallen gibt es auch noch eine kleine, süße Tasche. Perfect Match also! Gefunden habe ich diese Kombi bei ASH, wie ihr unschwer erkennen könnt. Wie gefallen sie euch? To much oder genau richtig? Ich steh drauf! 🙂

Fashioncircuz by Jenny ash 'SHOES' ARE THE GIRLS BEST FRIEND - MEIN TAG AUF DER GDS DÜSSELDORF

#Sneaker 

Hier und da ein bisschen Glitzer gefällig? Oder Sneaker mit Samt Schnürsenkeln und ‚Chanel‘ Muster? Na dann los… Auch damit liegt ihr absolut im Trend! 🙂

Fashioncircuz by Jenny website-dev_guess-sneaker-1024x684 'SHOES' ARE THE GIRLS BEST FRIEND - MEIN TAG AUF DER GDS DÜSSELDORF

Fashioncircuz by Jenny website-dev_superga-1024x683 'SHOES' ARE THE GIRLS BEST FRIEND - MEIN TAG AUF DER GDS DÜSSELDORF

Es war ein sehr interessanter und schöner Tag auf der GDS. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Tag, an dem ich einige der trendigen Treter kaufen kann. 🙂

Welcher Trend gefällt euch am besten?

xx, eure Jenny <3

Fashioncircuz by Jenny website-dev_kenneth-cole-fashioncircuz 'SHOES' ARE THE GIRLS BEST FRIEND - MEIN TAG AUF DER GDS DÜSSELDORF

*In freundlicher Zusammenarbeit mit der GDS.

More from fashioncircuz

EISBLAUE LIEBE

Kennt ihr das? Gemütlich vor dem Laptop sitzen und online nach neuen Stücken...
Read More

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.