OUTFIT | Crop Top zu plissierter Pull-On-Hose

Hallo ihr Lieben,

oh je ich muss mich erstmal bei euch entschuldigen. Momentan blogge ich wirklich extrem wenig. Aaaaber das hat einen Grund, welchen ich euch auch ganz bald verraten werde. Ich kann es kaum erwarten. Und nein, ich bin NICHT schwanger! 😉

Kommen wir zu meinem Look. Ich trage ein Crop Top aus schwarzem Samt und dazu eine plissierte Pull-On-Hose. Ich mag die Kombination super gerne und natürlich gehören zu so einem Outfit… Na? Richtig, High Heels! Mal ganz abgesehen davon, dass die Hose so oder so zu lang ist. Aber ich finds geil! Ein passenderes Wort fiel mir gerade leider nicht ein. Es sieht doch ziemlich lässig aus, oder? Regnen sollte es jedoch bei der Hose besser nicht. 😉 Die kurze Wildlederjacke eignet sich von der Länge ebenfalls perfekt zum Outfit und meine geliebte Nerd Brille peppt den Gesamtlook auf.

Wie gefällt euch mein Style?

xx, eure Jenny <3

Fashioncircuz by Jenny portrait-fashioncircuz OUTFIT | Crop Top zu plissierter Pull-On-Hose  Fashioncircuz by Jenny portrait-fashioncircuz OUTFIT | Crop Top zu plissierter Pull-On-Hose  Fashioncircuz by Jenny portrait-fashioncircuz OUTFIT | Crop Top zu plissierter Pull-On-Hose  Fashioncircuz by Jenny portrait-fashioncircuz OUTFIT | Crop Top zu plissierter Pull-On-Hose  Fashioncircuz by Jenny portrait-fashioncircuz OUTFIT | Crop Top zu plissierter Pull-On-Hose

 

SHOP MY LOOK
Fashioncircuz by Jenny 431g7w0frcjols65 OUTFIT | Crop Top zu plissierter Pull-On-Hose  Fashioncircuz by Jenny 6emzkl3h98wpa4xu OUTFIT | Crop Top zu plissierter Pull-On-Hose  Fashioncircuz by Jenny rnvq9chx4bej7l2p OUTFIT | Crop Top zu plissierter Pull-On-Hose

 Fashioncircuz by Jenny 6v8ct2arf0xnpedq OUTFIT | Crop Top zu plissierter Pull-On-Hose  Fashioncircuz by Jenny 0qmkaj13yvpwxni4 OUTFIT | Crop Top zu plissierter Pull-On-Hose

More from fashioncircuz

NEW INTERIEUR – FÜR EIN NOCH SCHÖNERES ZU HAUSE

Heute möchte ich euch meine neuen Interieur Lieblinge vorstellen. Ich beginne mit den...
Read More

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.