OUTFIT | CASUAL MOM JEANS FÜRS BÜRO

Diese Looks liebe ich. Eine lässige Jeans, hohe Schuhe und eine Bluse. Dazu einfach nen coolen Oversize Blazer und eine Tasche für den Alltag. Fertig! Mit einem solchen Outfit seid ihr fürs Business oder auch für After Work Aktivitäten bestens ausgestattet. Den Blazer habe ich bei H&M im Sale ergattert und meine Jeans ist ebenfalls von H&M. Die Bluse ist von Chicwish und meine Schühchen wanderten bei ASOS in den Warenkorb. Die Tasche ist von Hugo Boss und durch ihre Größe passt z.B. auch ein Laptop problemlos hinein.

Wichtig sind mir auch Accessoires, wie z.B. der Gürtel im Western Style oder Statement Schmuck. Dadurch verleihe ich dem eher schicken Look einen Touch Coolness. Zum Abend hin würde ich als i-Tüpfelchen noch farbigen Lippenstift auftragen.

Seid ihr auch von dem Schnitt der Mom Jeans angetan? Besonders mag ich, dass die Hosen i.d.R. High Waist geschnitten sind. Der lockere Sitz an den Beinen sorgt zudem für ein bequemes Tragegefühl. Auch wenn mein Mann niemals Fan der Mom Jeans sein wird, wird sie dennoch immer in meinem Kleiderschrank vorhanden sein. 😉

Wie gefällt euch der Look?

xx, eure Jenny <3

Fashioncircuz by Jenny Fashioncircuz_Blog_Chicwish_Asos_Hugoboss_look-1127x1600 OUTFIT | CASUAL MOM JEANS FÜRS BÜRO  Fashioncircuz by Jenny Fashioncircuz_Blog_Chicwish_Asos_Hugoboss_Fashion_Details-1600x1068 OUTFIT | CASUAL MOM JEANS FÜRS BÜRO  Fashioncircuz by Jenny Fashioncircuz_Blog_Chicwish_Asos_Hugoboss_Outfit-1066x1600 OUTFIT | CASUAL MOM JEANS FÜRS BÜRO  Fashioncircuz by Jenny Fashioncircuz_Blog_Chicwish_Asos_Hugoboss-1066x1600 OUTFIT | CASUAL MOM JEANS FÜRS BÜRO  Fashioncircuz by Jenny Fashioncircuz_Blog_Chicwish_Asos_Look-1066x1600 OUTFIT | CASUAL MOM JEANS FÜRS BÜRO

 

Tags from the story
, , , , , , ,
More from fashioncircuz

STÄDTETRIP BARCELONA

Vor diesem Beitrag habe ich mich bewusst ein bisschen „gedrückt“. Ich wollte...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.