My new „Blog“ Baby is born

Hallo meine Lieben!

Einer der Gründe, weshalb ich die letzte Zeit so wenig gebloggt habe war mein neues Blogdesign und der damit verbundene ‚Umzug‘. Dieser zog sich über mehrere Wochen, da ich eine kleine Perfektionistin bin! Haha…Natürlich  steckt mein neues Baby aka Blog noch in den Kinderschuhen. Daher verzeiht bitte wenn hier oder da ein Bild fehlt oder sonstiges. Da ich hin und wieder auch meine privaten Gedanken mit euch teile gibt es nun die Kategorie ‚Kolumne‘ sowie einen Shop mit meinen aktuellen Favoriten, welche ihr hier ab sofort ganz einfach und bequem Nachshoppen könnt.

Für den Moment möchte ich auch gar nicht mehr all zu viel schreiben, denn der Fokus soll auf dem neuen Blogdesign liegen.

Ich bin so happy, dass ich nun wieder durchstarten kann und euch mit frischen stuff versorgen kann! Die letzten Wochen waren so aufregend und es steckt so wahnsinnig viel Arbeit dahinter. Aber es hat sich definitiv gelohnt. Doch nun die wichtigste Frage… Und ich hoffe auf ganz viele Kommentare von euch…

Wie gefällt euch mein neues Design? 

Fashioncircuz by Jenny with-love-jenny-300x102 My new "Blog" Baby is born

Fashioncircuz by Jenny my-new-blog-baby-is-born My new "Blog" Baby is born

More from fashioncircuz

#INSTAGRAM HUSBAND

Sundays… Oh du lieber Sonntag. Wie gerne nutzen wir dich für unsere...
Read More

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.