RELAUNCH VON RIVAL DE LOOP

DAS EVENT

Samstag Morgen. 06:00 Uhr. Der Wecker klingelt. Ich wache auf, fühle mich etwas zerknautscht aber bin dennoch happy. So erging es mir vor wenigen Wochen als ich zum Relaunch von Rossmanns Eigenmarke Rival de Loop nach Berlin eingeladen war.

Dort angekommen wurde ich wie immer sehr herzlich von den lieben Social Media Girls begrüßt. Die Location Artloft war schon ein Hingucker, doch gepaart mit den schönen Deko Elementen einfach rundum perfekt. Natürlich durfte die liebe Sofia von Matiamu als Key Influencerin nicht fehlen. Eine super schöne und sympathische Frau. Außerdem war meine liebste Magdalena dabei, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Wir hatten die Möglichkeit uns schminken zu lassen, es gab einen DIY Workshop und Coaching zum Thema ‚Schönheit kommt von innen’. Es war eine sehr emotionale Runde und ein tolles Erlebnis. Außerdem gab es eine Art Wohnzimmer Konzert von Leslie Clio.

Fashioncircuz by Jenny img_1938-2 RELAUNCH VON RIVAL DE LOOP

Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-a5-preset-3 RELAUNCH VON RIVAL DE LOOP

Fashioncircuz by Jenny img_1956-2d RELAUNCH VON RIVAL DE LOOP

DIE NEUE THEKE

Aber nun komme ich zu den Produkten und beginne mit der Enthüllung der neuen Theke. Das Theken-Rollout ist seit dem 17. Mai in den Rossmann Filialen zu finden und wird deutschlandweit lanciert. Hier findet ihr die Produkte im Überblick.

Im Gegensatz zu früher ist diese mit einer starken Licht Gestaltung ausgestattet und überzeugt zudem durch facettenreiche, moderne und schlichte Eleganz. Die Produktvielfalt wurde um 30 zusätzliche Produkte erhöht. Rival de Loop ist nun für Frauen jeden Alters geeignet und steht u.a. für Selbstvertrauen & – Verständnis sowie das echte Leben und das Finden des eigenen Selbst. Daher auch das Coaching zum Thema ‚Schönheit von innen’. Der Slogan ‚Sei du selbst – denn nur du bist du’ ist also absolut passend und bringt es auf den Punkt. Der Vorher Nachher Effekt war enorm und ich bin begeistert.

Nun stelle ich euch ein paar Produktneuheiten vor und vorweg direkt meinen persönlichen Favoriten – den Hydrating Primer. Er spendet trockener Haut die nötige Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass das Make Up lange anhält. Hyaluron und Aloe Vera hinterlassen ein erfrischendes und entspanntes Hautgefühl nach der Anwendung. Den neuen Eyebrow Designer kann ich auch empfehlen, ebenso die schönen Nagellacke. Rival de Loop bietet 71 Produkte für die Augen, 65 für die Lippen und viele weitere. Da müsste jeder fündig werden und das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als fair.

Wer von euch nutzt denn schon lange Rival de Loop und wem war die Marke noch gänzlich unbekannt?

Ich freue mich auf eure Kommentare und Erfahrungen!

Fashioncircuz by Jenny with-love-jenny RELAUNCH VON RIVAL DE LOOP

Fashioncircuz by Jenny img_3367-2 RELAUNCH VON RIVAL DE LOOP

Fashioncircuz by Jenny img_3404-2 RELAUNCH VON RIVAL DE LOOP

Fashioncircuz by Jenny img_3382-2d RELAUNCH VON RIVAL DE LOOP

Fashioncircuz by Jenny img_3368-2 RELAUNCH VON RIVAL DE LOOP  *Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Rossmann

Written By
More from Jennifer

[ WERBUNG ] WIE ICH MEINEN BUSINESS-ALLTAG FIT UND KONZENTRIERT ÜBERSTEHE

Hi Leute, ihr habt einen stressigen Job der ‚Nine to Five’ deutlich...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.