OUTFIT | LÄSSIG DURCHS WOCHENENDE IM SLIM FIT SUIT MIT LOUIS VUITTON WEEKENDER

Hi Leute!

heute habe ich mal wieder einen Look für euch. Ein dunkelblauer Anzug, welcher meiner Meinung nach in den Kleiderschrank eines jeden Mannes gehört. Sei es im Meeting, zum Lunch oder Dinner… Damit seid ihr immer bestens ausgestattet. Vorausgesetzt er sitzt gut! Ich kombiniere ihn heute eher casual zum schlichten weißen Sneaker, in diesem Fall sind sie von Adidas. Das Hemd trage ich leger geöffnet und wer mich kennt weiß, dass ein Einstecktuch natürlich nicht fehlen darf. Es verpasst dem Look die klassische Note und setzt ihn somit perfekt in Szene.

ACCESSOIRES

Eine passende Uhr sowie eine Sonnenbrille begleiten mich immer und überall hin. Außerdem habe ich täglich eine Tasche bei mir. Fürs Business reichen kleine Ledertaschen für Laptop und Co. In diesem Fall war über das Wochenende ein Trip geplant. Somit entschied ich mich für meinen Keepall 55 Weekender von Louis Vuitton. Vintage – versteht sich. Ich mag den Used Look und der Weekender wirkt direkt eine Spur lässiger, oder? Geshoppt habe ich ihn in Köln bei Glück & Glanz. Das war es dann auch schon wieder. Kurz und knackig, aber alles wichtige ist denke ich erwähnt.

Wie gefällt euch der Look?

Wir sehen uns!

S.

Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-a5-preset-7 OUTFIT | LÄSSIG DURCHS WOCHENENDE IM SLIM FIT SUIT MIT LOUIS VUITTON WEEKENDER  Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-a5-preset-8 OUTFIT | LÄSSIG DURCHS WOCHENENDE IM SLIM FIT SUIT MIT LOUIS VUITTON WEEKENDER  Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-a5-preset-10 OUTFIT | LÄSSIG DURCHS WOCHENENDE IM SLIM FIT SUIT MIT LOUIS VUITTON WEEKENDER  Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-a5-preset-11 OUTFIT | LÄSSIG DURCHS WOCHENENDE IM SLIM FIT SUIT MIT LOUIS VUITTON WEEKENDER

Written By
More from Jennifer

TRENDCHECK No 3 #ALLBLACK | MIT DALLI BLACK WASH

Hello zum dritten dalli Trendcheck zum Trend ‚BLACK‘. Passend zum dalli Black...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.