[ Werbung ] BACK TO THE ROOTS MIT LAMY – SCHREIBEN STATT TIPPEN!

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich euch in Zusammenarbeit mit LAMY meine zwei neuen Schreibgeräte vorzustellen. Meinen ersten LAMY Füller habe ich  natürlich direkt in der Grundschule geschenkt bekommen und aus dem einen wurden über die Jahre mehrere in allen möglichen Farben und Ausführungen. Als mein Bruder dann ein paar Jahre später eingeschult worden ist war LAMY immer noch der Renner und somit hatte auch er irgendwann seinen eigenen Füller. Ich bin irgendwann rausgewachsen und sowieso war es ‚cooler‘ einen Kulli zu nutzen. Wie die Großen halt… 😉 Auch hier hat LAMY einiges zu bieten. Ich habe mich für den scala Kugelschreiber in brushed / Silber entschieden. Er liegt super in der Hand und schreibt schwarz. Und wie das so ist findet man die Dinge, die einem eine gewisse Zeit uncool (Jugendphase) erscheinen plötzlich doch wieder ganz trendy. Also habe ich mich außerdem noch für den studio Füllhalter entschieden. Natürlich ebenfalls in brushed / Silber. Meine Schrift wirkt durch den Füller gleich ordentlicher und schöner.

Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-a5-preset-23 [ Werbung ] BACK TO THE ROOTS MIT LAMY - SCHREIBEN STATT TIPPEN!  Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-a5-preset-24 [ Werbung ] BACK TO THE ROOTS MIT LAMY - SCHREIBEN STATT TIPPEN!

Kein Meeting mehr ohne meinen Lamy

Vor allem der Kugelschreiber begleitet mich nun immer zu meinen Meetings und ehrlich gesagt schreibe ich auch wieder deutlich mehr. Vor meiner Selbstständigkeit war ich Sales Managerin und wie das im Vertrieb so ist, muss alles schnell gehen. Die digitale Unterschrift auf dem iPad ist einfach zügiger in der zuständigen Abteilung als ein unterschriebenes Dokument.

So weit, so gut…

Fashioncircuz by Jenny img_3756 [ Werbung ] BACK TO THE ROOTS MIT LAMY - SCHREIBEN STATT TIPPEN!  Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-a5-preset-20 [ Werbung ] BACK TO THE ROOTS MIT LAMY - SCHREIBEN STATT TIPPEN!

Doch ist es nicht toll auch mal ein Stück Papier in der Hand zu halten? Mal ehrlich… Wann habt ihr zuletzt einen Brief geschrieben? Also ich muss wirklich überlegen, so lange liegt dies zurück. Selbst Urlaubsgrüße schicke ich via WhatsApp statt einer Postkarte. Schade, wirklich schade. Ich bin mir sicher, dass meine Oma es feiern würde einen handgeschrieben Brief  von mir zu bekommen. Schreibe ich mir am besten direkt auf meine To-Do-Liste. #briefanoma!

Womit wir wieder beim Thema Familie und ‚Generationen‚ wären. Mein Patenkind ist in diesem Jahr zur Kommunion gegangen und was haben wir im u.a. geschenkt? Exakt! Einen LAMY Füller. Drei Generationen LAMY! Eine andere Marke kam für uns nicht in  Frage, da sowohl mein Mann als auch ich mit LAMY groß geworden sind.

Fashioncircuz by Jenny img_3684 [ Werbung ] BACK TO THE ROOTS MIT LAMY - SCHREIBEN STATT TIPPEN!  Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-a5-preset-17 [ Werbung ] BACK TO THE ROOTS MIT LAMY - SCHREIBEN STATT TIPPEN!  Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-a5-preset-25 [ Werbung ] BACK TO THE ROOTS MIT LAMY - SCHREIBEN STATT TIPPEN!

Back to the roots

Natürlich leben wir in einer digitalen Welt und man dies hat auch wahnsinnig viele Vorteile. Aber versucht doch einfach mal hier und dort einen Stift in die Hand zu nehmen. Ich habe z.B. wieder angefangen meine Termine und Co. neben dem Eintrag im Handy auch schriftlich festzuhalten. Und der Blick in meinen Wochenplaner ist irgendwie übersichtlicher als im Handy zu scrollen. Yes! Back to the roots ihr Lieben…

Wie sieht das bei euch aus? Schreibt ihr noch oder tippt ihr schon?

Ich bin sehr auf eure Meinungen gespannt und freue mich auf viele Kommentare zu dem Thema.

Hugs, eure Jenny

Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-a5-preset-15 [ Werbung ] BACK TO THE ROOTS MIT LAMY - SCHREIBEN STATT TIPPEN!

*In freundlicher Zusammenarbeit mit LAMY

Written By
More from Jennifer

[ WERBUNG ] MEINE TÄGLICHE PFLEGEROUTINE UND MEIN BESUCH IM BABOR BEAUTY SPA

Vor ca. einem halben Jahr habe ich zum ersten Mal Babor Produkte...
Read More

5 Comments

  • Sehr schicke Kullis! Also ich muss meine To-do-Listen immer handschriftlich aufschreiben. Blogartikel tippe ich aber ab. Meine Handschrift ist zwar leider vom Studium versaut 🙂 Aber ich liebe es, meine Ideen erstmal so mit dem Stift aufs Papier zu bringen 🙂

  • Ich liebe es ab und an immer mal wieder mit Hand etwas aufzuschreiben! Ich finde das teilweise richtig entspannend. Und mit handschriftlichen Notizen und To Do Listen kann ich persönlich viel besser arbeiten. Die Lamy Kugelschreiber sind klasse und ich mag auch die Füller sehr!

    Liebste Grüße
    Jil

  • Liebe Jenny, awww da werden Erinnerungen wach:-). Ich hatte in der Grundschule auch einen Lamy und habe ihn geliebt :-). Bin allerdings Linkshänder und habe oft das Problem gehabt, dass alles verwischt :-/ bin gespannt auf die neue Modelle 🙂 Lg Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.