READY FOR AUTUMN MIT MEINEM MANTEL SHOPPING GUIDE

Hallo ihr Lieben!

Und schon geht es wieder los. Es wird kälter, dunkler und die Blätter beginnen sich von den Bäumen zu lösen.

Zeit für Herbst – Zeit für Mäntel

Ich liebe diese langen, im Winde wehenden Kleidungsstücke. Je mehr Mäntel, desto besser. Auch gerne mehrere Modelle in einem ähnlichen Farbton. Denn keiner sitzt wie der andrere und es gibt sie in so vielen schönen Stoffen und Schnitten. Wer sich noch tolle Modelle in seiner Größe sichern möchte sollte damit nicht warten bis die kühle Luft so richtig zuschlägt, denn dann wird es erfahrungsgemäß schwieriger mit der Auswahl.

Um euch die Suche zu erleichtern habe ich mich im www. umgesehen und stelle euch nun einige meiner Lieblingsstücke vor. (*Affiliate Links / Werbung)

 Wer von euch ist noch süchtig nach Mänteln? Ich bin gespannt und wünsche euch ganz viel Spaß beim shoppen!

XX, JENNY

Tags from the story
, , , ,
Written By
More from Jennifer

[ WERBUNG ] MEINE LOOKABE SOMMERLOOKS MIT AVOCADO UND WATERMELON

Ihr Lieben, heute stelle ich euch ein junges Label aus meiner Heimat,...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.