[ANZEIGE] MEIN STREETSTYLE ZUR BREE CAMBRIDGE 13 BAG

Taschen sind ein tolles Accessoire und mir persönlich ist es wichtig zu jedem Anlass und vor allem zu jedem Outfit das perfekte Modell auszuführen. Heute stelle ich euch in Zusammenarbeit mit BREE ein Modell vor, welches ich besonders für Meetings bevorzuge.

 BREE CAMBRIDGE 13 BAG

Fashioncircuz by Jenny fashioncircuz-bree-close-up [ANZEIGE] MEIN STREETSTYLE ZUR BREE CAMBRIDGE 13 BAG

Fashioncircuz by Jenny fashioncircuz-bree-2 [ANZEIGE] MEIN STREETSTYLE ZUR BREE CAMBRIDGE 13 BAG  Fashioncircuz by Jenny fashioncircuz-bree-5 [ANZEIGE] MEIN STREETSTYLE ZUR BREE CAMBRIDGE 13 BAG

CHIC & ZEITLOS

Ich habe mich für eine schicke und zeitlose Tasche der Cambridge Serie entschieden, welche durch ihr puristisches Design perfekt zu mir und meinem Stil passt. Der Farbton Nature war auf den ersten Blick mein Favorit. Dieses Modell eignet sich nicht nur für einen Shoppingtrip mit den Mädels, sondern auch besonders gut für Meetings. Neben ausreichend Platz für einen Laptop befindet sich in dieser Tasche u.a. natürlich auch ein Handyfach sowie zwei Stiftschlaufen. Meine perfekte Business Bag! Da ich in der Regel jedoch nur einen Stift mit mir führe nutze ich die andere Schlaufe ganz gerne für einen Lippenstift. Durch verschiedene Anhänger und Schultergurte, welche man bei BREE bestellen kann lässt sich die Tasche zudem noch individuell aufpimpen.

 

Fashioncircuz by Jenny fashioncircuz-bree-3 [ANZEIGE] MEIN STREETSTYLE ZUR BREE CAMBRIDGE 13 BAG

Fashioncircuz by Jenny fashioncircuz-bree-4 [ANZEIGE] MEIN STREETSTYLE ZUR BREE CAMBRIDGE 13 BAG

Fashioncircuz by Jenny fashioncircuz-bree-8 [ANZEIGE] MEIN STREETSTYLE ZUR BREE CAMBRIDGE 13 BAG

MEIN LOOK ZUR TASCHE

Passend zum Thema ‚Meetings’ habe ich mich für einen Look entschieden in welchem ich mich sicher und selbstbewusst fühle. Eine destroyed Röhrenjeans zu Longblazer und Pumps. Dank der Baker Boy Mütze wirkt das Outfit nicht nur chic, sondern bekommt auch einen Hauch Coolness.

 

Fashioncircuz by Jenny fashioncircuz-bree-10 [ANZEIGE] MEIN STREETSTYLE ZUR BREE CAMBRIDGE 13 BAG

Fashioncircuz by Jenny fashioncircuz-bree-7 [ANZEIGE] MEIN STREETSTYLE ZUR BREE CAMBRIDGE 13 BAG

Außerdem habe ich bewusst zu grazilem Schmuck gegriffen, um das Augenmerk auf die Cambridge 13 zu lenken. Was leider nicht zu verhindern ist, wäre das unbeständige Wetter. Gerade zu dieser Jahreszeit, wo der ein oder andere Regentropfen mal häufiger vom Himmel fällt ist die Pflege sehr wichtig. Denn Leder lebt und braucht wie genau auch unsere Haut besondere Pflege um eine gewisse Langlebigkeit zu erzielen. Die von BREE empfohlenen Pflegeprodukte findet ihr hier. Somit sollte dann nichts mehr schiefgehen. Ich freue mich jedenfalls auf viele tolle Momente mit meinem neuen Schmuckstück von BREE.

 

Fashioncircuz by Jenny fashioncircuz-bree-6 [ANZEIGE] MEIN STREETSTYLE ZUR BREE CAMBRIDGE 13 BAG

Fashioncircuz by Jenny fashioncircuz-bree-7 [ANZEIGE] MEIN STREETSTYLE ZUR BREE CAMBRIDGE 13 BAG

Fashioncircuz by Jenny fashioncircuz-bree-1 [ANZEIGE] MEIN STREETSTYLE ZUR BREE CAMBRIDGE 13 BAG

Wie gefällt euch mein Business Look und vor allem, was sagt ihr zu der Tasche?

Ich freue mich auf eure Kommentare! 

Fashioncircuz by Jenny with-love-jenny [ANZEIGE] MEIN STREETSTYLE ZUR BREE CAMBRIDGE 13 BAG

SHOP MY LOOK 

 

Written By
More from Jennifer

READY FOR AUTUMN MIT MEINEM MANTEL SHOPPING GUIDE

Hallo ihr Lieben! Und schon geht es wieder los. Es wird kälter,...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.