[ ANZEIGE ] BOX DICH DURCH DEN WINTER

Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich euch in Zusammenarbeit mit DocMorris die Winter-Edition der ‚DocMorris für Dich-Box‘ vor. Sie ist seit Montag erhältlich und was euch in der Box erwartet erzähle ich euch jetzt. Als die Box kürzlich bei mir eintraf war ich sehr gespannt aus welchen Produkten diese zusammengestellt ist. Also öffnete ich gespannt den Deckel und musste mich im ersten Moment kurz daran gewöhnen auch Gesundheitsprodukte vorzufinden, aber hey… Die Box kommt schließlich aus einer Apotheke und ich bin froh, dass ich mir den Kauf für das ein oder andere Produkt wie Nasenspray nun sparen kann. Denn es vergeht leider kein Winter wo mein Schatz oder ich nicht erkältet sind.

Fazit

Ich war positiv überrascht, denn mit ihr ist man definitiv gut für den Winter gerüstet und dies für unschlagbare 14,99€. Ihr kennt vielleicht bereits die ein oder andere Beauty Box, welche sich perfekt eignen um neue Produkte zu testen. Genauso könnt ihr euch die Box von DocMorris vorstellen, nur wie gesagt mehr in Richtung Gesundheit. Sie erscheint zwei Mal im Jahr, jeweils in einer Sommer- und einer Winter-Edition. Mein Favorit für den Winter ist die Handcreme von Bepanthol.

Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-a5-preset [ ANZEIGE ] BOX DICH DURCH DEN WINTER

Fashioncircuz by Jenny img_5218 [ ANZEIGE ] BOX DICH DURCH DEN WINTER

In dieser Winter-Edition war u.a. ein kleines Rezeptbuch für Plätzchen, ein winterliches Duftöl, Hansaplast Promo Boxen mit Kinder Pflastern (perfekt für mein Patenkind – Fußballer ;-)), eine Aroma Pflegedusche von Kneipp, ein Aloe Vera Pflegegel von Ensbona, ein Vichy Slow Age Fluid Pröbchen, Halstabletten, Augentropfen, Nasenspray sowie Wärmepflaster etc. Perfekt geeignet um herauszufinden, welche Produkte einem gefallen ohne direkt ein großes Exemplar kaufen zu müssen.

Mit diesen hochwertigen Beauty- und Gesundheitsprodukten kann die kalte Jahreszeit definitiv kommen.

Fashioncircuz by Jenny img_5279 [ ANZEIGE ] BOX DICH DURCH DEN WINTER  Fashioncircuz by Jenny img_5277 [ ANZEIGE ] BOX DICH DURCH DEN WINTER  Fashioncircuz by Jenny img_5225 [ ANZEIGE ] BOX DICH DURCH DEN WINTER  Fashioncircuz by Jenny img_5213 [ ANZEIGE ] BOX DICH DURCH DEN WINTER  Fashioncircuz by Jenny img_5219 [ ANZEIGE ] BOX DICH DURCH DEN WINTER  Fashioncircuz by Jenny img_5216 [ ANZEIGE ] BOX DICH DURCH DEN WINTER

Die jeweilige Sommer- oder Winter-Edition ist immer auf 2.500 Stück pro Auflage im freien Verkauf limitiert. Also schlagt zu, solange der Vorrat reicht. Natürlich erscheinen immer neue Überraschungsboxen mit neuen Produkten zum Kennenlernen.

Mit dieser Box tut man sich außerdem nicht nur selbst etwas Gutes. DocMorris spendet 1.000€ der Einnahmen für einen guten Zweck. Bei dieser Winter-Edition geht die Spende ACSHE e.V. Ein Verein, der sich mit der Erforschung und Behandlung chronischer und seltener Erkrankungen befasst. Demnach ist die Investition einer solchen Box doch gut investiert, oder?

Wie findet ihr die Idee einer solchen Box? 

Fashioncircuz by Jenny with-love-jenny [ ANZEIGE ] BOX DICH DURCH DEN WINTER

Fashioncircuz by Jenny img_5209 [ ANZEIGE ] BOX DICH DURCH DEN WINTER

 

 

Written By
More from Jennifer

[ANZEIGE] MEIN STREETSTYLE ZUR BREE CAMBRIDGE 13 BAG

Taschen sind ein tolles Accessoire und mir persönlich ist es wichtig zu...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.