BABYBBUMP STYLE #1 | CASUAL SCHWANGERSCHAFTSLOOK

Meine Lieben,

weiter geht es heute mit einem Look. Denn auch mit Babybauch möchte ich wie bereits erwähnt nicht ungestylt vor die Türe. Da uns endlich die ersten Sonnenstrahlen beglücken habe ich direkt zu hellen Farben gegriffen. Eine Kombi aus Beige, Grau und Weiß sollte es sein.

Fashioncircuz by Jenny 013b542a-0509-4a95-8936-9d8437a2b449 BABYBBUMP STYLE #1 | CASUAL SCHWANGERSCHAFTSLOOK

Okay, irgendein eyecatcher musste dann doch her und da habe ich mich für diese knallige Tasche entschieden. Sie wertet den Look auf jeden Fall auf und rundet das Outfit ab, oder was meint ihr? Die Hose habe ich euch u.a. auch unten verlinkt und das schöne ist, dass hier kein Stoff über den gesamten Bauch geht. So kann man Shirts etc. gut in die Hose stecken und ist nicht so eingeschränkt in der Kombination. Ich persönlich betone den Bauch sehr gerne, denn er ist mein ganzer Stolz. Also… seht alle her. Hier wohnt unser wertvolles, kleines Wesen. 🙂Fashioncircuz by Jenny 62796180-8472-45bc-98d5-242f0e226c88 BABYBBUMP STYLE #1 | CASUAL SCHWANGERSCHAFTSLOOK

#stylethebump

Fashioncircuz by Jenny 573f62fb-0a9d-4ebe-8d4b-7253bb63dbff BABYBBUMP STYLE #1 | CASUAL SCHWANGERSCHAFTSLOOK  Fashioncircuz by Jenny a769f866-2b35-4d61-8586-bed75ea45b26 BABYBBUMP STYLE #1 | CASUAL SCHWANGERSCHAFTSLOOK

Eine Hand ist immer am Bauch

Ja, so ist es. Dies geschieht teilweise ganz automatisch und beginnt schon ziemlich früh. Eine Art Schutzinstinkt und auch Stolz… Mittlerweile ist schon Halbzeit und ich frage mich wo die Zeit geblieben ist. Daher haben wir erstmal die ersten Familienfotos gemacht.. hehe…

BABY LOADING

Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-a5-preset-3 BABYBBUMP STYLE #1 | CASUAL SCHWANGERSCHAFTSLOOK

Aber zurück zum Outfit. Mein Schatz liebt die Mütze und natürlich möchten wir auch dem werdenden Papa gefallen, nech? Zusammen mit der ebenfalls schwarzen Sonnenbrille passt es dann wieder gut zusammen.

Nun die Frage aller Fragen. Wie gefällt euch der Look und an meine Mamis: Mögt ihr lieber Hosen dieser Art oder doch eher die klassischen Schwangerschaftshosen welche über den Bauchi gehen?

Ich freue mich auf eure Kommentare ihr Süßen. Happy Sunday!

Fashioncircuz by Jenny with-love-jenny BABYBBUMP STYLE #1 | CASUAL SCHWANGERSCHAFTSLOOK

Fashioncircuz by Jenny b642cf94-21f2-41af-b781-f095d185d33e BABYBBUMP STYLE #1 | CASUAL SCHWANGERSCHAFTSLOOK

SHOP MY LOOK

(enthält Werbelinks)

 

Written By
More from Jennifer

SCHWANGERSCHAFTS UPDATE #1 – DIE ERSTEN 3 MONATE | REAKTIONEN ETC.

Meine Lieben, schon geht es weiter. Hach wie spannend meine Schwangerschaft mit...
Read More

6 Comments

  • Ich hatte, was mein Äußeres bzw. mein Gewicht angeht nicht viel Glück in der Schwangerschaft. (Ich hab ein gesundes Mädchen, dass nun 15Monate alt ist und dafür bin ich unendlich dankbar, aber hier gehts ja jetzt ums Outfit)
    Wir sind in der 8. Woche in Urlaub geflogen und ich konnte keine normale Shorts mehr tragen. Nicht nur wegen dem Bauch, auch sonst hat nix mehr gepasst. Ich bin – ohne mehr zu essen, schon ab der 6. Woche richtig aufgeploppt. Leider hatte ich zum Ende der hin auch 25kg mehr. Für mich gabs nichts bequemeres als eine Umstandshose. Auch wenn ich im Sommer schwanger war, war mir nichts lieber als diese Dinger über den Bauch. Wenn man eh so auseinander geht und ein wandelndes Walross ist, geht nicht mehr viel mit Mode und stylisch. Also schon, aber bei weitem nicht so, wie man es gerne hätte. Außer man gibt Unsummen für neue Klamotten aus. Weil mir echt NICHTS normales mehr gepasst hat. Man meint ja immer, man zieht dann was weites an, ging bei mir nicht. Hatte ein cooles Boyfriendhemd, dass ich lässig in der Schwangerschaft tragen wollte – denkste. Die Oberarme passten nicht rein *augenverdreh*
    Also ich bewundere JEDE Schwangere die total lässig und modern sich stylen kann und „nur“ einen Bauch kriegt und der Rest relativ normal bleibt.
    Deswegen – zieh an, was dir gefällt uns wo du dich wohlfühlst! Und wenn das eben NICHT die Umstandshosen sind – dann super! 🙂

    • Liebe Nicki, so sorry für meine späte Antwort. Ich habe auch normale Schwangerschafthosen und gerade bei diesen Temperaturen sind die einfach super. Manchmal trage ich das Shirt gern in der Hose und dafür sind diese Modelle einfach perfekt.😊 Natürlich ist es schön wenn man noch vieles tragen kann, aber am Ende zählt nur, dass es den Kleinen gut geht und nach der Schwangerschaft findet man sicher irgendwann zurück zur alten Figur. Ich bin gespannt wie sich das alles bei mir weiterhin entwickelt. Hihi…
      Hab eine schöne Woche und alles Liebe, Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.