BAKER BOY MÜTZE & SOCK BOOTS – #STYLETHEBUMP

Einen wunderschönen guten Morgen!

Auch wenn es Montag und a****kalt ist, machen wir das Beste draus! 😉

MEIN LOOK

Diesen Look habt ihr vielleicht schon auf Instagram entdeckt. Ich liebe ihn und derzeit könnte ich täglich Kleider mit schönen Mänteln kombinieren. Für mein Bäuchlein ist es super bequem und für den femininen touch greife ich zu ein wenig Absatz an den Füßen. Meine Baker-Boy-Mütze sorgt neben dem stylischen Effekt dafür, dass meine Haare zumindest am Ansatz an Ort und Stelle bleiben. Hach ich freue mich so auf wärmere Tage und wenig Wind.

Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-a5-preset-5 BAKER BOY MÜTZE & SOCK BOOTS - #STYLETHEBUMP  Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-a5-preset-6 BAKER BOY MÜTZE & SOCK BOOTS - #STYLETHEBUMP

Kein Meeting ohne Laptop und Co., daher greife ich in der Woche gerne zu etwas größeren Taschen. Es passt alles rein und zudem findet sich noch ein Plätzchen für meine Wasserflasche sowie etwas zum knabbern. Schon vor der Schwangerschaft war Wasser mein ständiger Begleiter, doch nun muss auch immer ein Müsliriegel o.ä. dabei sein.

Wer kennts von meinen Mamis?

Das war es auch schon, denn heute geht es ’nur‘ um den Look. Wie gefällt er euch?

Happy Monday!💜

Fashioncircuz by Jenny with-love-jenny BAKER BOY MÜTZE & SOCK BOOTS - #STYLETHEBUMP

Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-a5-preset-7 BAKER BOY MÜTZE & SOCK BOOTS - #STYLETHEBUMP  Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-a5-preset-8 BAKER BOY MÜTZE & SOCK BOOTS - #STYLETHEBUMP  Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-a5-preset-9 BAKER BOY MÜTZE & SOCK BOOTS - #STYLETHEBUMP  Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-a5-preset-10 BAKER BOY MÜTZE & SOCK BOOTS - #STYLETHEBUMP

SHOP MY LOOK

Written By
More from Jennifer

[ WERBUNG ] Trendfarbe Greenery – Mein Look zum dalli Trendcheck + Gewinnspiel {BEENDET}

Hallo ihr Lieben, heute folgt der vierte und letzte Trendcheck mit dalli...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.