SCHWANGERSCHAFTSUPDATE #2 | REAKTIONEN DER VERKÜNDUNG

Meine Lieben,

wie versprochen folgt nun endlich der Beitrag über die Verkündung unseres kleinen Wunders in der Familie und bei Freunden.

Für uns stand immer fest, dass wir Nachwuchs wollen. Darüber haben wir schon ganz zu Beginn unserer Beziehung gesprochen. Für uns war es wichtig dies zu klären, da etwas langfristiges bei verschiedenen Ansichten der Zukunft wohl eher wenig Chancen hat.

Doch wann ist der richtige Zeitpunkt? Wenn man gerade mit beiden Beinen im Leben steht und dies in vollen Zügen genießt hat das doch auch ein kleines bisschen Zeit, oder? Nun ja, wir sind sehr viel gereist ist und haben das Leben genossen. Dies tun wir auch nach wie vor, nur ist es nun an der Zeit für DAS neue Kapitel. Das wohl schönste im Leben. Mit dem Tage an dem man seinen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hält ändert sich ALLES. Nichts ist so wichtig wie das kleine Wesen im Bauch. Man entwickelt sofort den Mutterinstinkt und hält sich schützend die Hände an den Bauch.

Nun beginnt die Zeit des Schweigens, oh je! Wie gerne hätten wir es in die Welt rausgeschrieen? Leute, wir werden Eltern. Doch wir haben uns dafür entschieden die ersten 3 Monate abzuwarten. Auf der sicheren Seite is man nie, aber zumindest ist die erste Hürde gemeistert. Mit Ausnahme unserer Eltern, die durften es natürlich ganz früh erfahren und unsere Geschwister dann im Laufe des dritten Monats. Alle waren unfassbar happy und freuen sich tierisch auf ihren kleinen Enkel und Neffen.

Ja, wer es nicht nicht mitbekommen hat, es wird ein #babyboy❤️

Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-a5-preset-3 SCHWANGERSCHAFTSUPDATE #2 | REAKTIONEN DER VERKÜNDUNG

Peu á peu hat es dann zuerst meine beste Freundin und der Rest unserer Verwandtschaft erfahren. Dann unsere engsten Freunde und irgendwann war es auch Zeit für das Instagram Outing. Ich war wirklich aufgeregt und sehr gespannt was passiert. Einige Follower habe ich verloren, so what… Dafür habe ich schon so liebe Mom-to-be Mädels kennengelernt. Instagram verbindet, auch Mamas! Ein tolles Gefühl und ich freue mich auf die kommenden Wochen mit euch ihr Lieben.

Kurzum, es gab keine negative Reaktion und es hat sich wirklich jeder unserer Lieben sehr mit uns gefreut. Nun warten wir alle auf dich du süßer Fratz. Mittlerweile spüre ich dich ordentlich und verliebe mich täglich neu in jeden Stupser… 🙂

Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-a5-preset-2 SCHWANGERSCHAFTSUPDATE #2 | REAKTIONEN DER VERKÜNDUNG

Wie sind eure Erfahrungen mit den Reaktionen?

Ich bin gespannt und drücke euch…

Fashioncircuz by Jenny with-love-jenny SCHWANGERSCHAFTSUPDATE #2 | REAKTIONEN DER VERKÜNDUNG

Written By
More from Jennifer

BLOG BOUTIQUE MEETS STURMFREIE BUDE DÜSSELDORF

Vergangenen Sonntag war es endlich soweit. Was lange geplant war wurde endlich...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.