(ANZEIGE) SPECIAL INVITATION NEEDS SPECIAL HANDWRITING

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den LAMY joy white Special Edition Füllhalter vorstellen, welcher in dem ‚Schönschreibset’ mit den Federbreiten: 1,1, 1,5 und 1,9 mm geliefert wird. Die breitere Feder sorgt für eine individuelle, unverwechselbare Schrift. Meine persönlichen Favoriten sind 1,1 und 1,9.

Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-g7-preset-3 (ANZEIGE) SPECIAL INVITATION NEEDS SPECIAL HANDWRITING

MEIN LAMY JOY WHITE

Eingeweiht wurde er für die Einladungen zu meiner Babyshower Party. Natürlich plane ich diese nicht selbst, jedoch erstelle ich Namenslisten meiner Freundinnen und gebe die Einladungen dann weiter, um so ein wenig Persönlichkeit durch meine Handschrift zu übermitteln. Also schnappte ich mir kürzlich einen heißen Kakao und machte mich an die Einladungen. Meine Entscheidung fiel ganz klassisch auf eine blaue Patrone.

Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-g7-preset-1 (ANZEIGE) SPECIAL INVITATION NEEDS SPECIAL HANDWRITING

Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-g7-preset-4 (ANZEIGE) SPECIAL INVITATION NEEDS SPECIAL HANDWRITING

Als ich den Füllhalter in der Hand hielt erinnerte ich mich direkt an meine Jugend zurück. Denn einen solch edler Füller durfte mich schon damals begleiten. Ich glaube es war die Farbe rot.

HELLO WORLD

Nun ja, ich schnappte mir zuerst ein weißes Blatt Papier um zu testen wie ich schreibe. Wow! Ich vergaß, dass man mit dieser Federbreite einfach nur schön schreiben kann! Also ging es direkt los. Einladung No1 war schnell geschrieben und so arbeitete ich mich durch.

3, 2, 1… Fertig! Er liegt so leicht in der Hand und das Design trifft zu 100% meinen Geschmack.

Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-g7-preset-5 (ANZEIGE) SPECIAL INVITATION NEEDS SPECIAL HANDWRITING

Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-g7-preset-6 (ANZEIGE) SPECIAL INVITATION NEEDS SPECIAL HANDWRITING

Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-g7-preset-7 (ANZEIGE) SPECIAL INVITATION NEEDS SPECIAL HANDWRITING

ERINNERUNGSALBUM FÜHREN – IN SCHÖNSCHRIFT BITTE

Ich habe mir ein wirklich wunderschönes Erinnerungsalbum für den Kleinen bestellt, welches natürlich irgendwann an ihn übergeben werden soll. Den perfekten Füller habe ich ja nun, also kann eigentlich nichts mehr schiefgehen und ich freue mich schon sehr darauf dies mit Erinnerungen, lustigen Anekdoten und Bildern zu füllen. Da es ein Ordner ist können wir außerdem Karten zur Geburt oder seine ersten gemalten Bilder etc. dort abheften.

Mega praktisch, oder?

Ein so wichtiges und persönliches Geschenk, welches sich super zum 18. Geburtstag eignet. Auch ich habe ein solches von meinen Eltern bekommen und schaue heute noch sehr gerne hinein. Nur war dies leider nicht so stylisch. Aber hey, wir trugen ja auch Radlerhosen mit Sternchen usw.Und damals war das halt stylisch. #80skid

Wer weiß wie die heutigen Sachen bei unseren Kindern in 20 Jahren ankommen.

Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-g7-preset-9 (ANZEIGE) SPECIAL INVITATION NEEDS SPECIAL HANDWRITING

LAMY NEXT GENERATION

Mein kleiner Mann wird zwar erst im Sommer geboren, doch irgendwann wird auch er eingeschult und was meint ihr wohl, wird er in seinem ersten Etui finden? Richtig! Natürlich einen LAMY Füllhalter. Womit wir wieder beim Thema Generationen meines letzten Blogposts in Zusammenarbeit mit LAMY wären. Ihr habt ihn verpasst? Hier gelangt ihr direkt zum Beitrag.

Ich finde es einfach schön, unserem Jungen etwas weiterzugeben womit ich selbst aufgewachsen bin und als echter LAMY Fan gäbe es hier auch keine Alternative. 😊

Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-g7-preset-2 (ANZEIGE) SPECIAL INVITATION NEEDS SPECIAL HANDWRITING

Bei wem weckt dieser schöne Füller ebenfalls Kindheitserinnerungen?

Ich freue mich von euch zu lesen!Fashioncircuz by Jenny with-love-jenny (ANZEIGE) SPECIAL INVITATION NEEDS SPECIAL HANDWRITING

Written By
More from Jennifer

TRENDCHECK No 3 #ALLBLACK | MIT DALLI BLACK WASH

Hello zum dritten dalli Trendcheck zum Trend ‚BLACK‘. Passend zum dalli Black...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.