ANZEIGE | MEIN #VENUSGEFÜHL MIT MEINEM GILLETTE VENUS SWIRL

Dieser Beitrag wird von Gillette Venus unterstützt.

Hallo ihr Lieben,

der Frühling steht vor der Tür und spätestens jetzt ist es uns Ladys doch wieder sehr wichtig mit geschmeidig glatten Beinen rauszugehen, oder? Zumindest mir geht es so. Bei dem bisherigen Frühling habe ich schon bei dem kleinsten Sonnenstrahl das Bedürfnis meine Beine in einem Kleidchen zu betonen. Dazu gehört natürlich eine gründliche Rasur und daher möchte ich euch an dieser Stelle meinen Favoriten unter den Rasierern etwas genauer vorstellen.

GILLETTE VENUS SWIRL

Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-g7-preset-12 ANZEIGE | MEIN #VENUSGEFÜHL MIT MEINEM GILLETTE VENUS SWIRL

Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-g7-preset-10 ANZEIGE | MEIN #VENUSGEFÜHL MIT MEINEM GILLETTE VENUS SWIRL

Er ist einer meiner persönlichen Favoriten, da er sich durch seine Flexiball ™

 Technologie bewegt wie kein anderer Gillette Venus Rasierer. Mit 6 x mehr Flexibilität und 5 flexiblen Contourklingen kommt er wirklich an jede noch so schwer zu erreichende Stelle des Körpers. Fußknöchel, Knie und Co. werden dank Flexiball nicht verletzt und durch das Wasseraktivierte MoistureGlide Serum gleitet er zudem herrlich sanft über die Haut. Die besten Voraussetzungen also für ein makelloses Ergebnis, oder? Zudem liegt der Swirl dank ergonomischem, weichem Griff auch perfekt in der Hand.

HAUTIRRITATIONEN NACH DER RASUR?

Nein! Ein weiterer Pluspunkt für den Gillette Venus Swirl. Mittlerweile benutze ich ihn seit über einem Jahr und habe euch auch bereits auf Instagram von ihm berichtet. Doch nun war es an der Zeit für ein paar Zeilen mehr.

Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-g7-preset-15 ANZEIGE | MEIN #VENUSGEFÜHL MIT MEINEM GILLETTE VENUS SWIRL

RASIEREN IN DER SCHWANGERSCHAFT

Eine perfekte Rasur sorgt für ein gutes Körpergefühl! Besonders in der Schwangerschaft merke ich wie schwierig es ist ‚mal eben’ an gewisse Stellen zu kommen. Am Gillette Venus Swirl Rasierer liegt es jedoch nicht, sondern eher an meiner Kugel namens Babybauch! Die Nassrasur mit dem Gillette Venus Swirl Rasierer ist für mich hier wirklich die beste Haarentferungsmethode. Dank ihm bekomme ich auf eine einfache und vor allem schnelle Art seidig glatte Beine.

Mittlerweile bin ich im 8. Monat angelangt und ja… alles wird langsam aber sicher etwas mühsamer. Mal kurz auf die Schnelle rasieren? Geht noch, klar! Doch ganz so schnell und einfach ist es dann halt doch nicht mehr und es wird sicher von Woche zu Woche anstrengender. Der kleine Mann in meinem Bauch boxt nämlich zurück, wenn ich ihn einquetsche. Ha, so nicht denkt er sich – zu Recht! 😉

Dennoch bin und bleibe ich Frau und deswegen gönne ich mir hier und da gerne ein entspanntes Bad, wofür ich mir besonders viel Zeit für mich und mein Körpergefühl nehme. Das scheint auch dem Kleinen zu gefallen.

Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-g7-preset-14 ANZEIGE | MEIN #VENUSGEFÜHL MIT MEINEM GILLETTE VENUS SWIRL

ZWEISAMKEIT & MEIN VENUSGEFÜHL

Als werdende Mama ist es mir noch viel wichtiger diese ruhigen Momente bewusst zu genießen und mich einfach um mich zu kümmern. Dadurch steigt mein Selbstbewusstsein und beschreibt mein persönliches #venusgefühl! Denn auch schwanger möchte ich schön und attraktiv für meinen Mann sein.

Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-g7-preset-13 ANZEIGE | MEIN #VENUSGEFÜHL MIT MEINEM GILLETTE VENUS SWIRL

Wie zu Beginn erwähnt, möchte ich möglichst jeden einzelnen Sonnenstrahl einfangen. Hier und da kann man auch ganz langsam wieder etwas mehr Haut zeigen. Selbst wenn es nur die Fußknöchel sind. Daher ist es ab sofort empfehlenswert immer frisch geshaved zu sein. Zur Körperpflege gehört im Anschluss an eine Rasur natürlich auch eine gut duftende Bodylotion. Gerade wenn die Temperaturen noch kühler sind trocknet meine Haut schnell aus.

Komplettiert wird mein #venusgefühl mit einem schönen Make Up, einer stylischen Sonnenbrille sowie einem Kleidchen, ehe es mit meinem Schatz aka Daddy-to-be in die Stadt geht und wir die Sonne bei einem leckeren Dinner untergehen lassen. Romantische Abende wie diese werden demnächst wohl vorerst Geschichte sein… 😉

Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-g7-preset-11 ANZEIGE | MEIN #VENUSGEFÜHL MIT MEINEM GILLETTE VENUS SWIRL

Wie würdet ihr euer persönliches #venusgefühl beschreiben? Ich bin gespannt!

Fashioncircuz by Jenny with-love-jenny ANZEIGE | MEIN #VENUSGEFÜHL MIT MEINEM GILLETTE VENUS SWIRL

Written By
More from Jennifer

SHOPPING GUIDE FÜR STYLISCHE SCHWANGERSCHFTSMODE

Hallo ihr Lieben, mich erreichen öfter Nachrichten mit der Frage wo ich...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.