ANZEIGE | SICHER DURCH TAG UND NACHT MIT DEM PHILIPS AVENT VIDEO-BABYPHONE

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch in Zusammenarbeit mit Philips mein Philips Avent Video-Babyphone vorstellen. Die ersten Monate meiner Schwangerschaft habe ich eher damit verbracht Kleidung für den Kleinen zu shoppen. Doch zum Ende hin war es Zeit für die wichtigen Anschaffungen wie z.B. ein Babyphone. Für mich war sofort klar, dass ich ein Video-Babyphone haben möchte und alsich mich im Bekanntenkreis informiert habe, fiel fast immer die Marke Philips Avent.

Nachdem ich mich dann im Geschäft beraten ließ, war ich absolut überzeugt und daher freue ich mich umso mehr, dass eine Zusammenarbeit entstanden ist. Was genau mich so überzeugt hat, verrate ich euch jetzt und starte mit den technischen Details. Denn auf diese kommt es bei einem Babyphone ja auch primär an. Wobei ich betonen möchte, dass mir glücklicherweise auch das Design im schlichten Weiß sehr gut gefällt.😊

Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-a5-preset ANZEIGE | SICHER DURCH TAG UND NACHT MIT DEM PHILIPS AVENT VIDEO-BABYPHONE  Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-a5-preset-2 ANZEIGE | SICHER DURCH TAG UND NACHT MIT DEM PHILIPS AVENT VIDEO-BABYPHONE  Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-a5-preset-4 ANZEIGE | SICHER DURCH TAG UND NACHT MIT DEM PHILIPS AVENT VIDEO-BABYPHONE

DIE WICHTIGSTEN KEY FEATURES AUF EINEN BLICK

Das Video-Babyphone liefert gestochen scharfe Bilder durch ein extra großes 3,5 Zoll Farbdisplay (mit automatischer Option für Tag- und Nachtsicht).

Eine Reichweite bis zu 300 Meter sollte ausreichen und bietet uns Eltern enorme Bewegungsfreiheit, beispielsweise im Haus (obere/untere Etage) oder im Garten etc. Außerdem verfügt das Babyphone über einen Vibrationsalarm.

Die Stimme von Mama und Papa beruhigt unsere Kleinen, daher ein Hoch auf die Gegensprechfunktion, um das Baby schon mal vorab von jedem Ort aus zu beruhigen, ehe man es ins Zimmer schafft.

Ein besonders toller Nebeneffekt ist, dass das Video-Babyphone fünf entspannende Einschlaflieder sowie eine Nachtlichtfunktion zur Beruhigung des Babys bietet.

… und vieles mehr.

Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-a5-preset-3 ANZEIGE | SICHER DURCH TAG UND NACHT MIT DEM PHILIPS AVENT VIDEO-BABYPHONE
Überzeugt?

Natürlich interessiert euch nun sicher auch der Preis. Die UVP liegt bei 219,99 €. Für all die o.g. Funktionen finde ich ihn absolut passend und je nach Händler erwischt ihr auch attraktive Angebote.

Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-a5-preset-6 ANZEIGE | SICHER DURCH TAG UND NACHT MIT DEM PHILIPS AVENT VIDEO-BABYPHONE
Für mich ein absolutes Must-have

Nachdem ich das Video-Babyphone nun einige Wochen getestet habe kann ich euch sagen, dass ich auf jeden Fall beruhigter durch den Alltag komme. Momentan schläft unser Schatz Nachts natürlich noch bei uns im Schlafzimmer, jedoch nutze ich das Babyphone auch gerne am Tag. Beispielsweise wenn er in seinem Bettchen im Wohnzimmer schläft, während ich am Schreibtisch sitze und Mails abarbeite, am Bügelbrett stehe, mich um die Wäsche kümmere oder seinen Mittagsschlaf einfach für eine Kaffeepause mit einem Buch nutze. An dieser Stelle muss ich mit zwinkerndem Auge zugeben, dass ich noch nicht wirklich viele Seiten schaffe. Aber eine Tasse Kaffee ist immerhin drin. Haha 😉

Am liebsten würde ich meinen kleinen Engel Tag und Nacht im Arm halten und kuscheln, aber zumindest der Alltag aka Haushalt muss ja weiter gehen. Das Video-Babyphone gibt mir als frisch gebackene Mama absolute Sicherheit, da ich ihn einfach immer und überall im Blick habe. Wenn mein Schatz schreit, kann ich direkt sehen, aus welchem Grund er dies tut. Hat er Hunger und isst sein süßes Fäustchen oder hat er gespuckt? Braucht er meine Nähe oder ich seine, weil er zu süß ist, um ihn ‚nur’ via Video-Babyphone zu betrachten? Alles ist möglich und Mama sprintet schnellstmöglich zu ihm, weswegen auch immer. #teamurvertrauen

Zudem schenkt uns das Video-Babyphone ein Stück Bewegungsspielraum. Warum? Ich denke jede Mama und auch jeder Papa beugt sich immer wieder zu seinem Baby, um zu checken, ob es noch atmet, wenn es mal keinen Laut von sich gibt. Auch hier ist es beruhigend einfach kurz auf das Display zu schauen und zu beobachten, wie das Bäuchlein auf und abgeht. Puh, alles okay! 😊 Für mich also eine sehr wichtige Anschaffung, bei der man nicht sparen sollte und gute Qualität das A und O ist.

Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-a5-preset-5 ANZEIGE | SICHER DURCH TAG UND NACHT MIT DEM PHILIPS AVENT VIDEO-BABYPHONE
Fashioncircuz by Jenny with-love-jenny ANZEIGE | SICHER DURCH TAG UND NACHT MIT DEM PHILIPS AVENT VIDEO-BABYPHONE
Written By
More from Jennifer

[ WERBUNG ] Elegance is an attitude – Baden Racing mit Longines

Hi Leute, vor ziemlich genau zwei Wochen durfte ich in Zusammenarbeit mit...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.