WERBUNG | EXTENSIONS IN DER SCHWANGERSCHAFT? JA!

Hallo ihr Lieben,

heute geht es mal wieder um meine Haare. Nach wie vor bekomme ich Mails mit der Frage warum meine Haare immer so toll aussehen. In der Schwangerschaft und seit der Geburt fragen besonders viele von euch und daher gibt es heute nochmal ein Statement. Die meisten von euch wissen mittlerweile, dass ich Extension habe und seit Jahren dem Salon Groschupp vertraue. Als ich schwanger wurde habe ich überlegt ob es sinnvoll ist weiterhin Extensions zu haben. Ich hatte Angst mehr Haare zu verlieren und besonders vor der Zeit nach der Geburt hatte ich Sorge. Immer wieder musste ich mir sagen lassen, dass ich massenweise Haare verlieren werde. Daher habe ich mir mit meinem Beitrag auch ganz bewusst Zeit gelassen. Ich wollte meine eigenen Erfahrungen machen und diese teile ich nun mit euch.

Ich mache es kurz und knapp. Meine Haare haben alles super überstanden! In der Schwangerschaft waren sie einfach unfassbar schön und glänzten. Sie haben mittlerweile eine schöne Länge und daher hatte ich mich wieder für eine Haarverderdichtung und keine  Verlängerung entschieden. Es waren ca. 80 Strähnen, die eingesetzt wurden. Zur Technik usw. habe ich bereits einige Beiträge verfasst. Gebt dazu einfach Extensions in der Suche auf meinem Blog ein und dann findet ihr alles dazu. Hier ein paar Bilder aus der Schwangerschaft.

Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-a5-preset-2 WERBUNG | EXTENSIONS IN DER SCHWANGERSCHAFT? JA!  Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-a5-preset WERBUNG | EXTENSIONS IN DER SCHWANGERSCHAFT? JA!  Fashioncircuz by Jenny processed-with-vsco-with-a5-preset-1 WERBUNG | EXTENSIONS IN DER SCHWANGERSCHAFT? JA!

Sie sind sehr natürlich eingearbeitet, wirken wie meine eigenen und etwas anderes habe ich auch noch nie von jemandem gehört. Danke liebe Katrin, ich liebe deine Arbeit! 🙂 Das ganze Team und natürlich auch Thomas aka Cheffe sind so toll! Ich fühle mich einfach immer sehr wohl und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Denn bald ist es wieder an der Zeit die Extenions zu erneuern und mal wieder die Spitzen zu schneiden.

Nun ein paar Impressionen nach der Schwangerschaft. Ihr könnt euch denken, dass ich nun i.d.R. einen Dutt trage. Und ja, auch dafür sind mir Extensions extrem wichtig. Denn so wirkt jede Frisur und besonders der #mumdutt deutlich voluminöser. Ihr seht, dass auch nach guten 4,5 Monaten noch alles sitzt und ich habe bisher erst eine einzige Strähne verloren.

Ich hoffe, ich konnte einige Mamas ermutigen sich Extensions setzen zu lassen ohne Sorge zu haben. Ich kann nur sagen, dass ich mich deutlich wohler fühle und meinen Dutt liebe! 😉 Fashioncircuz by Jenny with-love-jenny WERBUNG | EXTENSIONS IN DER SCHWANGERSCHAFT? JA!

Fashioncircuz by Jenny fashioncircuz WERBUNG | EXTENSIONS IN DER SCHWANGERSCHAFT? JA!  Fashioncircuz by Jenny fashioncircuz-1 WERBUNG | EXTENSIONS IN DER SCHWANGERSCHAFT? JA!  Fashioncircuz by Jenny fashioncircuz5 WERBUNG | EXTENSIONS IN DER SCHWANGERSCHAFT? JA!

Tags from the story
, ,
Written By
More from Jennifer

SHOPPING GUIDE FÜR STYLISCHE SCHWANGERSCHFTSMODE

Hallo ihr Lieben, mich erreichen öfter Nachrichten mit der Frage wo ich...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Abschicken eines Kommentares wird automatisch bestätigt, die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen zu haben.